Silvesterparty Münster 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Die schweizer Version von "Ein Herz und eine Seele- Silvesterpunsch"? Du solltest echt mal Pause machen.:D

is ja nur ne zusaetzliche aufzeichnung exklusiv fuers schweizer Fernsehen gewesen (anderer Kamerawinkel etc), sonst alles gleich bis auf winzige schauspielerische details. ;)

Laut doku auch die Version, die in Daenemark gezeigt wird.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Achtung! Ankündigung:


Zwar war die Partykasse zu Beginn der Party komplett leer, doch sind ja gewisse Reste (v.a. Bier und Cola, aber auch 12 Euro Überschuß bei den Cocktails) übriggeblieben, die wir als WG jetzt sozusagen der Party abgekauft haben.

Dadurch und durch insgesamt 9 Euro, die aus dem Zusatzeuro gespeist worden sind, ist nun wieder Geld in der Partykasse, das wir denjenigen zukommen lassen möchten, die zusätzliche Ausgaben hatten. Damit sind alle gemeint, die Salat, Suppe, Nachtisch etc. mitgebracht haben und trotzdem Eintritt bezahlt haben oder trotz Eintrittnachlaß mehr als 15 Euro Ausgaben hatten (die Cocktail-Euros nicht mitgezählt).

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich einfach bei einem von uns melden! :)



Ansonsten möcht ich mich im Namen der WG nochmal bei allen Anwesenden für die geile Party bedanken! :)

Trotz höllenhafter Mengen Alkohol ist nach unserer Kenntnis kein einziges mal von den roten Eimern im Sinne ihrer Bestimmung gebrauch gemacht worden.

Meckern muß ich noch wegen des Konsums von Obst und Würstchen: Das muß besser werden beim nächsten mal! :o

In diesem Sinne: Auf ein hopfiges Jahr 2008! :)