Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
bei uns gibbed heute abend herzhafte Kartoffelrösti mit speck und käse und so .. :o)

Von gestern war nämlich noch Röstimasse über ... da hab ich nämlich einen hervorragenden Zwiebelrostbraten mit eben Rösti gezaubert :o)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des mit der woche hat sich halt angeboten weil mich da mein kumpel gefragt hat ob ich mit will. ;)
Wir sind ja net so wie die ganzen Pistenraudis von Skifahrer die nur auf Kilometerschubben aus sind....wir fahren halt eher gemütlich aber rumsitzen tun wir a net :o

wir gehen dann im März auch nochmal a WE. Ob ich dann noch irgendwann mal geh weiß ich noch net. Wenn dann nur kurzfristig! ;)

du hast doch gar keine Kumpels :p

wohin geht ihr da genau ??

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jasicha. Gebratene Speckwürfel und Fleischwurstscheiben.:D

Sonst schmeckt eine Tüffelsuppe ja auch nach nix :D

So. Auflauf brutzelt im Ofen. Letzter Abend vor "back in die Tretmühle"...Mei. Das waren ja jetzt fast drei Wochen am Stück außerhalb des Büros. Kein WUnder dass ich keine Lust habe :D