jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das hat man davon, wenn man eine Nacht mal einschlafen kann, jetzt bin ich shcon ausgeschlafen und muss noch zwei Stunden warten bis ich mit dem Tag beginnen kann.:o

Obwohl ich ja eigentlich immer ein recht ausgeschlafenes Bürschen bin!:D:D

Hex

4 März 2004
251.294
71.985
158
Das hat man davon, wenn man eine Nacht mal einschlafen kann, jetzt bin ich shcon ausgeschlafen und muss noch zwei Stunden warten bis ich mit dem Tag beginnen kann.:o

Obwohl ich ja eigentlich immer ein recht ausgeschlafenes Bürschen bin!:D:D
mein Hund ist auch ein recht ausgeschlafenes Bürschen, jedenfalls hat sie mich heute morgen schon gut auf Trab gehalten, indem sie ins Treppenhaus gepinkelt hat....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
251.294
71.985
158
Dann rennst du ja gegen jeden Baum und stolperst über jede Wurzel?:confused:

Also wie sonst auch!:p:D
Willst du damit etwa behaupten das ich ein Tölpel bin?:o:mad:
Häää?
Nur weil ich ab und an mal hinfalle, oder vom Tisch plumpse, oder gegen Türen und Wände laufe, in Pfützen falle, über Teppiche stolpere und sowas?
Nur deswegen, häää?:o

:D