Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.294
- 71.985
- 158
*beobacht**anderWandhochklettert*
*Fädenumherschießt*
*bewunder*
Spidy!!!

*beobacht**anderWandhochklettert*
*Fädenumherschießt*

Ich hab jetzt schon seit vier Tagen nichts gegessen.![]()

Wo denn dann? Müssen wir verreisen?Hier gibt es aber kein Drachenfachhandel!![]()

Sowas kann nie aus mir werden, ich bin eine Hexe, noch dazu mit einem Rüpel...also vergiß es!Irgendeiner muss dich ja erziehen, damit irgendwann man eine feine Dame aus dir wird. Sofern da nicht schon längst Hopfen und Malz verloren ist.![]()

das aba nicht gut....es sei denn du fastest....![]()

Wo denn dann? Müssen wir verreisen?
![]()

Sowas kann nie aus mir werden, ich bin eine Hexe, noch dazu mit einem Rüpel...also vergiß es!![]()

da geh ich nicht hin....Ja, an einen weit entfernten dunklen finsteren Ort, wo des nachts die Schatten umherziehen und die Seelen der Verstorbenen ihre Opfer suchen!![]()

pffff....Du hast gar keinen Rüpel!
Zuhöchst bist du ein Rüpel, also sowas wie ein Flegel!![]()

mein Hund ist auch ein recht ausgeschlafenes Bürschen, jedenfalls hat sie mich heute morgen schon gut auf Trab gehalten, indem sie ins Treppenhaus gepinkelt hat....Das hat man davon, wenn man eine Nacht mal einschlafen kann, jetzt bin ich shcon ausgeschlafen und muss noch zwei Stunden warten bis ich mit dem Tag beginnen kann.
Obwohl ich ja eigentlich immer ein recht ausgeschlafenes Bürschen bin!![]()

da geh ich nicht hin....
nur wenn ich mein Kissen mitnehmen kann das ich mir dann ständig vor´s Gesicht halte!
![]()

mein Hund ist auch ein recht ausgeschlafenes Bürschen, jedenfalls hat sie mich heute morgen schon gut auf Trab gehalten, indem sie ins Treppenhaus gepinkelt hat....![]()

mein Hund ist auch ein recht ausgeschlafenes Bürschen, jedenfalls hat sie mich heute morgen schon gut auf Trab gehalten, indem sie ins Treppenhaus gepinkelt hat....![]()

Willst du damit etwa behaupten das ich ein Tölpel bin?Dann rennst du ja gegen jeden Baum und stolperst über jede Wurzel?
Also wie sonst auch!![]()