Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Moin Nordis!

Man was für ne scheiße, mußte eigentlich heute morgen arbeiten, um 6 Uhr inne Firma, bis 9 Uhr da rumgesessen und dann wieder nachhause. Durften net rausfahren mit den Lkw's. ist spiegelglatt hier. Ist ja auch besser, muß mich net unbedingt hinlegen bei der Eisfläche, müssen wir Montach eben länger arbeiten.

Aber ein gutes hat es ja, nix tun und das dann bezahlt bekommen.:)

Metal_Lady

Moin Nordis!

Man was für ne scheiße, mußte eigentlich heute morgen arbeiten, um 6 Uhr inne Firma, bis 9 Uhr da rumgesessen und dann wieder nachhause. Durften net rausfahren mit den Lkw's. ist spiegelglatt hier. Ist ja auch besser, muß mich net unbedingt hinlegen bei der Eisfläche, müssen wir Montach eben länger arbeiten.

Aber ein gutes hat es ja, nix tun und das dann bezahlt bekommen.:)

war sicherlich besser so. hab eben im fernsehen einen bericht gesehen. da ist jemand heute morgen in heide ausgerutscht und so schlimm hingeknallt, das er mit oberschenkelhalsbruch ins krankenhaus musste :eek: heide ist bei uns ja nur um die ecke. heute hat´s noch total viel geregnet, hoffentlich gefriert das nicht über nacht.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
moin!

wir haben um 20:00uhr angefangen, und ich bin um sieben als schluss war auffe matratze, vereinzelt sind noch welche bis halb neun wach geblieben.

komisch..., nach dem böllerundraketenausnahmezustand ham wa noch n bisschen gefeiert und plötzlich wars sieben :eek:und ich habe zwischendurch nicht gepennt :eek::eek: ;);)

Ja, Du warst total Brav diesmal :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ja, Du warst total Brav diesmal :D

ich hatte meinen spass :D

VILLÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! :D

ab wann bisse in stade?
WÜÜBBGÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
alde gesichtsgrätsche
ab dem 1.2. fange ich an
bin noch auf wohnungssuche

habe heute abend mal meine wohnung bei immoscout24 reingesetzt. holla der waldschrat, drei anrufe und drei email kontakte die sich schon meine wohnung ansehen wollen :)
www.immobielenscout24.de Scout-ID: 44251150

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
WÜÜBBGÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!
alde gesichtsgrätsche
ab dem 1.2. fange ich an
bin noch auf wohnungssuche

habe heute abend mal meine wohnung bei immoscout24 reingesetzt. holla der waldschrat, drei anrufe und drei email kontakte die sich schon meine wohnung ansehen wollen :)
www.immobielenscout24.de Scout-ID: 44251150

na, stinkfotze, sonst aber gute laune soweit??

haste dir schon was selbst angeguckt? is ja schon bald :eek: *stressverbreit* :D

is deine wohnung so toll?? :confused: du solltest aber mal nen gültigen link nehmen ;)