Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.760
- 16.509
- 168
danke, könntest du jetzt noch draußen ein bischen holz für den kachelofen holen![]()
kann ich es vielleicht noch etwas klein hacken für dich?

danke, könntest du jetzt noch draußen ein bischen holz für den kachelofen holen![]()

kann ich es vielleicht noch etwas klein hacken für dich?![]()

ich finde jeder sollte so nen mümmel haben![]()
![]()
kann ich es vielleicht noch etwas klein hacken für dich?![]()
brauchst du dieses mal nicht, das ist schon in ofengerechten stücken angeliefert worden. aber achte bitte drauf das du nur von den buchen stücken nimmst und nicht von der eiche![]()
Der Mann ist gut.*habenwill*
Der Mann ist gut.*habenwill*
kein problem. *sortier*
*aufstapel*
*feinsäuberlichvornofenlegt*

Überleg dir das gut!
Und guck mal,wie er Pizza das Holz in die Bude schleppt.Da hat doch einer ne Leiche im Keller.*sichsicherist*Und guck mal,wie er Pizza das Holz in die Bude schleppt.Da hat doch einer ne Leiche im Keller.*sichsicherist*

Treuer Soldat.Pflichtbewuster Poster,sogar während seiner eh zu knappen Dienstzeit.Und guck mal,wie er Pizza das Holz in die Bude schleppt.Da hat doch einer ne Leiche im Keller.*sichsicherist*
dat is mein mümmel wizzi, kauf dir selber einen![]()
![]()
Treuer Soldat.Pflichtbewuster Poster,sogar während seiner eh zu knappen Dienstzeit.Und guck mal,wie er Pizza das Holz in die Bude schleppt.Da hat doch einer ne Leiche im Keller.*sichsicherist*
meinste wirklich![]()
![]()

meinste wirklich![]()
![]()
Ja.Da ist was faul.Mümmel schwitzt sich einen ab.Als Staatsdiener.Neeee.Da is was faul.*kopfschüttel*

mach dir kein kopp, dat passt schon so.![]()
![]()

Und dann hab ich nachher noch Zeit. Obwohl das wahrscheinlich eh nix bringt 

kann ich noch was für dich tun? *schweissvonnerstirnwischt*
![]()