- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das muss ich nicht. Da man staendig um die "stehenden" Rentener schwimmen muss, kriegt man zwangslaeufig so einiges "Wichtiges" mit.
Das muss ja Waaaaaahnsinnig "wichtig" sein........

Das muss ich nicht. Da man staendig um die "stehenden" Rentener schwimmen muss, kriegt man zwangslaeufig so einiges "Wichtiges" mit.
Ich hab von 40 geredet und nicht von 50![]()
:slap:
War janz amjenehm aber nun musste ich erst essen.
Das muss ja Waaaaaahnsinnig "wichtig" sein........![]()
:salp: Kein einnziger has already crossed the 45er boarder.![]()
was gapß denn?
was gapß denn?
jasija, ein Mitsiebziger erzaehlte einem Gerontenkumpel knappe 20 Minuten lang im Nichtschwimmer wann er wieder "schwimmen" geht und wann zum arzt. nachdem alles beredet war, sind beide gegangen. Ohne zu schwimmen.
Die standen MITTEN im Nichtschwimmer... natuerlich nicht am Rand oder so... is kla?!![]()
Lass dat man nich Karsten hörenReste von gestern: Pellemaenner, Rinderbraten in einer Zwiebel-, Champignon-, Pfeffer-Rotwein-Sauce an kleinem Beilagensalat.
In dem Alter wird man mit Alete gefüttert......
Reste von gestern: Pellemaenner, Rinderbraten in einer Zwiebel-, Champignon-, Pfeffer-Rotwein-Sauce an kleinem Beilagensalat.
Er ist tagsüber an Maschinen angeschlossenund wer hilft bei der verdauung...?![]()
WahnissnUnd getz stell dir mal vor, du hättest diese lebenswichtige Information nicht erhalten
Ich bin richtig neidisch.....
![]()
Er ist tagsüber an Maschinen angeschlossen![]()
Also ihr könnt höchstens als negatives Beispiel dienen.......
Du willst DICH doch wohl nicht als positives Beispiel dafür nehmen, das es mit 40 noch Bergauf geht, woll?Du bist der Kaputteste von allen hier..........Sag mir bloß nicht dein genaues Alter..........sonst bring ich mich noch einen Tag bevor ich das erreiche selber um
![]()
![]()
awatt, kleine salate gehen bei seinen Fleischmengen beim Vorgang total unter.Lass dat man nich Karsten hören![]()