EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.649
12.956
168
Metalfranken
*Wizzi nen Korken in den Arsch schieb* :o

aus nem anderen Forum:

so, eva, wie war das jetzt mit deine Analstöpselerlebnissen? :D

was? Ich doch gar net.... bäh,.... ich hab vielleicht hier und da komische Eigenschaften, ... aber sowas mach ich auch wieder net...
Aber boa, ..des ding war wirklich rießig.. Ich stell mir des absolut abartig vor.... also ich würd mir das nicht mal woanders reinschieben... *bääh*

ui, ich glaub ich weis was du meinst...
dom MONSTER Butplug?
den gabs in dem Sexshop, wo wir dem Egon seine Freundin gekauft haben auch...

ja, das is wirklich krass...
*aua*

keine ahnung was es genau war, ..aber es war rießig... wöä... eklich.. Ich frag mich dann aber auch immer, was sind das für leute die sich sowas reinstecken? Im Prinzip könnte es jeder sein..... Dein Chef, der gutaussehende Nachbar von neben an, ...oder auch die gutaussehende Nachbarin,. ... jmd aus dem Freundeskreis.... jeder... und dann denk ich mir, boa, dass die noch laufen können?!

also ICH denk mir da eher, dass die leute vielleicht spaß mit einem 20-cm Arschloch haben, aber... WIE ZUM GEIER HALTEN DIE IHREN STUHL IM DARM???

......

also das Ding das cih gesehen hab war glaob ich am DICKSTEN teil breiter als der Eva ihre Hüfte

......

lol
aber irgendwie...
ich frag mich wie das da rei-- -also ... so rein mechanisch...
...aua...

na an haufen gleitcreme und dann schö neimörn, ... wie gesagt, ich denk der aubi stellt sich uns sicher als veranschaulichungsmodel zu verfügung und kann uns dann hautnah berichten:D

so, ich hör hier mal auf :D:D:D