"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Aber irgendiwe ist sein gesicht noch garnicht so geil entstellt wie im Original! Das sah schon geiler aus! :D

Hab mich mal auf Wiki schlau gemacht:
Diese Geschichte mit dem entstellten Gesicht und wie es dazu kam (angeschossen und in den Chemie-Bottich gefallen), wie es bei der Burton-Verfilmung mit Nicholson der Fall war, ist wohl die Interpretation von Burton gewesen.
In früheren Inkarnationen des Jokers (also in den Comics vor allem) ist dies nicht Bestandteil der Geschichte. Dort ist nur die Rede von einem psychophatischen Massenörder mit verschmiertem weißen Make Up und rotem Lippenstift, das zu einem Dauergrinsen pervertiert wurde.
Kommt quasi dem Original-Joker näher als Burton´s Version.
Sollte es rigendwelche Batman-Kenner hier geben und dem widersprechen, nur zu. Will hier keinen Quatsch von mir geben ;)

Ich frage sicherhalthalber nen Kumpel, ein Comic-Fanat :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Auf Youtube gab es einen 6 minütigen Teaser zum Film. War ein Banküberfall, seeeeehr genial (scheiß quali, weil aus dem Kino abgefilmt, aber sehenswert, Warner Broth hat aber scheinbar nen Riegel vorgeschoben :mad:)

Ob das Gezeigte endgültig im Film zu sehen ist, weiß ich nicht; es bietet jedoch einen schönen Vorgeschmack auf das noch Bevorstehende :cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Gestern in der Sneak Der Fuchs und das Mädchen gesehen., Naja, giubt bestimmt keute, die das toll finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Und dann beim Koillegen: Frankenfish :D
Was ein ranziger Film udn von Corona Exrta gesponsert :D
Nenene, naja. Großer Trash, aber wirklich! :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab mir gestern mal wieder American Fistory XXX angeschaut. Hat einfach eine tolle Story und sehr witzige Dialoge. Macht jedes mal Spaß. :)

Danach hab ich mir noch Analdin und die Wunde Schlampe reingezogen. Find den mittlerweile einfach nur noch blöd:rolleyes:

:D:D;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gestern in der Sneak Der Fuchs und das Mädchen gesehen., Naja, giubt bestimmt keute, die das toll finden. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Und dann beim Koillegen: Frankenfish :D
Was ein ranziger Film udn von Corona Exrta gesponsert :D
Nenene, naja. Großer Trash, aber wirklich! :D

Frankenfisch ist doch geil :D
Wie der zum Schluß zerschreddert, köstlich :cool: