Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also das fänd ich an weihnachten nu auch blöd....also für mich fänd ich das blöd. es gibt halt bei uns keinen stress da, also hab ich eh keine schelchten gefühle oder finde es ganz schrecklich. für mich war weihnachten bisher immer eine zeit, um menschen zu sehen, die mir wichtig sind, also definitiv positiv :)

bei uns ist das ganz einfach: meine eltern und mein bruder und ich...ein paar jahre auch mit rapfel, nett zusammensitzen, weinchen schlürfen und fressen bis man platzt, fertig :)
meine eltern sind sehr vernünftige menschen, geheuchelt nur weil es einen feiertag ist, gibt es nicht...wenn wir wen vorher nicht wollten, wollen wir den auch dann nich...und in unserer familie gibtes genug leute, die einem echt mal auffe nerven gehen können :rolleyes:
klingt vernünftig aber ich treff mich gerne das ganze Jahr mit Menschen, die in meinem Herzen wohnen, dafür brauche ich nicht son künstliches Fest einer Gleubenssekte, der ich nicht angehöre

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
klingt vernünftig aber ich treff mich gerne das ganze Jahr mit Menschen, die in meinem Herzen wohnen, dafür brauche ich nicht son künstliches Fest einer Gleubenssekte, der ich nicht angehöre

nix anners bei uns...auch mit geschenken....mein vater sagt immer "wenn du was brauchst, kriegste das gleich....wenn du was schenken willst, schenk es sofort".....ich freue mich über jeden tag, den ich mal zeit für familie und freunde habe, sie sind selten geworden im letzten jahr. weihnachten ist nur immer ein zeitraum gewesen im studium, wo ich frei hatte, deswegen wurde es so wichtig bei mir....kannste auch ostern nehmen oder die semesterferien an sich....und sowieso: nenn mich sentimental, ich habe gute erinnerungen an weihnachten an sich....und ich würde gerne nochmal fünf sein und vor der tür lauschen bis das glöckchen klingelt :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

So isset! Weihnachten is auch eher so'n Vorwand für'n Sauf und Fressgelage mit der Family. Die Arschlöcher da drunter ham wir vor 20 Jahren schon aussortiert und ausgesondert. da kennen meine Alten nix! :D:D Ansonsten is bei uns an HL. jeder willkommen :)

Fressen, Saufen, Ablästern ... bis man platzt! :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nix anners bei uns...auch mit geschenken....mein vater sagt immer "wenn du was brauchst, kriegste das gleich....wenn du was schenken willst, schenk es sofort".....ich freue mich über jeden tag, den ich mal zeit für familie und freunde habe, sie sind selten geworden im letzten jahr. weihnachten ist nur immer ein zeitraum gewesen im studium, wo ich frei hatte, deswegen wurde es so wichtig bei mir....kannste auch ostern nehmen oder die semesterferien an sich....und sowieso: nenn mich sentimental, ich habe gute erinnerungen an weihnachten an sich....und ich würde gerne nochmal fünf sein und vor der tür lauschen bis das glöckchen klingelt :)

ja, bei Kindern is das wohl ein ganz anderes Thema, da will ich mal nich meckern

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, bei Kindern is das wohl ein ganz anderes Thema, da will ich mal nich meckern

nee, das find aich auch. und das war schon toll früher.
naja, ich glaube, dass ich so wenig genervt bin, liegt auch daran, dass ich wegen der arbeit von dem trubel nix mitkriegen und hier aufm land eh schon nich...in kiel biste da ja nich dran vorbei gekommen...aber sowieso: den stress darum lässt man sich machen, denke ich