Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich auch...völlig ohne Not...

Gut, Lehmann macht das schon, da hab ich keine Bedenken. Die Situation bei Hildebrand ist auch nicht wirklich sicher, trotz Suspendierung von Canizares - aber Enke geht für mich völlig in Ordnung!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich finde es aber enke gegenüber unfair 2 torhüter, deren zukunft bis zur em absolut unklar ist, an nummer 1 und 2 zu setzten. wobei in meinen augen enke schon immer stärker war als hildebrand

Nicht nur enke gegenüber, sondern allen BL.Torhütern gegenüber ... und vor allem was macht er jetzt wenn einer sich verletzt und n Anderer bis zur EM nicht spielt ... da hatter sich ne schöne Grube ausgehoben zum reinfallen ... der Jogi ... keinen Zentimeter besser als der Klinsschmarrn ...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
vor der wm 2006 war jedem, der sich ein bischen mit fussball beschäftigt hat, klar dass lehmann der faviorit von klinsi und löw war. nur mussten die sich was einfallen lassen um kahn abzusägen. wie das vor sich ging wissen wir ja. heute ist lehmann immer noch favorit von löw. aber jetzt wird nicht der faire kampf um die nr. 1 ausgerufen sondern lehmann wird einfach auf 1 gesetzt, egal ob der bei arsenal auf der bank hockt oder nicht. und weil es so schön ist wird gleich noch ein bankhocker auf die nummer 2 gesetzt. für mich gehört hildebrand schon lange nicht mehr zu den ersten 3 in deutschland. enke muss mindestens auf 2, und für die nummer 3 haben wir immer noch genug klasse leute die sich drum reißen würden mitzufahren

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
vor der wm 2006 war jedem, der sich ein bischen mit fussball beschäftigt hat, klar dass lehmann der faviorit von klinsi und löw war. nur mussten die sich was einfallen lassen um kahn abzusägen. wie das vor sich ging wissen wir ja. heute ist lehmann immer noch favorit von löw. aber jetzt wird nicht der faire kampf um die nr. 1 ausgerufen sondern lehmann wird einfach auf 1 gesetzt, egal ob der bei arsenal auf der bank hockt oder nicht. und weil es so schön ist wird gleich noch ein bankhocker auf die nummer 2 gesetzt. für mich gehört hildebrand schon lange nicht mehr zu den ersten 3 in deutschland. enke muss mindestens auf 2, und für die nummer 3 haben wir immer noch genug klasse leute die sich drum reißen würden mitzufahren

sehe ich genauso ....

Olli für Deutschland !! :D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Da muss man nichts mehr hinzufügen.

Schade, meines Erachtens hätte sie Rene Adler mal ne Chance geben können.