Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Tja .. alles klar .. n bisserl chaotisch momentan @work ... sitze inzwischen in nem anderen Standort/Gebäude .... und weiss noch ned so genau was meine zukünftige Aufgabe sein wird ... passt aber schon soweit !!

hier dreht nur der kommandeur am rad, hoffe aber, dasses ruhiger wird die nächsten tage. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
jaja .. so n stress ist umso schlimmer wenner nur einmal im Jahr ist, ne ;)

der wird nächstes jahr von januar bis mitte april sein. :(:p

erß 40-jähriges jubiläum mit static-display (also n hingestellter hubschrauber) bw-karriere, luftwaffenmusikkorps, vip-empfang im rathaus, etc. das wird wat geben.
und danach der jubiläumsball.
unser kdr will auch bis ministerpräsidenten einladen, und da ich presse- und öffentlichkeitsarbeit mach. :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
guten morgen allerseits
geh weg....einfach nur weg!!!!
sag das bitte woanders, ja !!

*ausdenthreadschiebt*

Mann mann mann .. der Köter is wieder im Liebestaumel oder wie ?? :(

hey...wenn meine perle scho geburtstag hatte dann muss ich da ja wohl auch hin...und heute früh war oder ist hier scho wieder voll der stress. :o

deine sms werd ich weitergeben. da wird se sich bestimmt freuen :)
sag scho mal danke!