Baskerville
W:O:A Metalgod
Hab doch die Schneeschaufel genommen.Immer schön auf Distanz.![]()
Ich habe schon Leuten für weniger schlimmeres als den Tod angetan.

Hab doch die Schneeschaufel genommen.Immer schön auf Distanz.![]()
dacht ich mir´s doch....alles andere wäre nicht möglich gewesen....![]()
Na, wieso denn? Finger in die Schüssel, darin umherfahren und den Teig auf den Finger und dann in Mund stecken!Sowas ist nicht gerade einfach!![]()
Willste mich treten oder sowas?Soll ich dir das vielleicht auch noch beweisen?![]()
Na, wieso denn? Finger in die Schüssel, darin umherfahren und den Teig auf den Finger und dann in Mund stecken!
Was soll daran kompliziert sein?![]()
Ja gut, offensichtlich hast du die Grundpfeiler dieser Tätigkeit schon verstanden, hätte ich dir ohne weiteres gar nicht zugetraut.![]()
Willste mich treten oder sowas?
Nein...ich glaubs dir auch so!
![]()
Pfffff....also her jetz mit der Schüssel!
Darf ich denn auch was von den Vanillekipferln naschen?
*dackelblickaufsetz*
![]()
In meiner momentanen Verfassung brauchste dich da nichmal anstrengen, das geht fast schon auf Fingerschnipps!Ich dachte eigentlich daran, dich auf ziemlich psychopathische Weise zu quälen, bis du anfängst zu heulen, das würde sicherlich lustig werden - also für mich.![]()
Na guuuut....*Schüsselausschleck**SchüsselindieHanddrückt*
Ich werd doch nicht die guten Vanille-Kipferl an einen Dackel verfüttern.![]()
In meiner momentanen Verfassung brauchste dich da nichmal anstrengen, das geht fast schon auf Fingerschnipps!![]()
Na guuuut....*Schüsselausschleck*
mjami......legga!
Du bist soooo gut zu mir!![]()
In meiner momentanen Verfassung brauchste dich da nichmal anstrengen, das geht fast schon auf Fingerschnipps!![]()
Dann macht mir das auch keinen Spaß.![]()
Warum wusste ich das sowas kommt?Und wenn du gerad schon dabei bist, kannst du auch gleich die Küche putzen und die ganzen Backsachen spülen.![]()