Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Lindsch hat Handy aus :(

Ja, mein Akku war leer...ich bin gerade erst nach Hause gekommen...Ich wollt gegen 21Uhr in MS losfahren...dann fahr ich nach Appelhülsen und sammel den Mega ein und danach komm ich dann nach Dülmen!
Wäre supi, wenn ihr euch da irgendwie sammeln könntet, so das ich nicht durch halb Dülmen kurven mus ;)

Wenn noch wat is, Handy hängt anner Lade und ich bin dann gleich wieder erreichbar :o

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
du Arme ey! Hauptsache, die Zeit geht schnell rum für dich. Nina entschuldigt sich für ihren Abschiss und bedankt sich für deine Unterstützung! :o

Ach hömma, ich bitte dich...alles halb so schlimm, ich fand die Hin-& Rückfahrt super lustig :D:D:D

Bin heute morgen zwar seeeeeeehr schlecht ausm Bett gekommen, aber sonst hab ich alles überstanden ;) Und jetzt hab ich theoretisch Feierabend :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schön, daß ihr nich gut nach hause gekommen seid :)

Wir warn auch nich mehr lange da, maximal bis halb 4 oder so. Am Ende war echt gar nix mehr los :rolleyes:
Das hat mich auch von Anfang an gewundert. Sonst war es freitags abends vor 12 doch immer brechend voll, sodass man kaum an die Theke kam. Mag ein bisschen daran liegen, dass sich das auf zwei Räume verteilt....aber insgesamt trotzdem weniger besucht.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ach hömma, ich bitte dich...alles halb so schlimm, ich fand die Hin-& Rückfahrt super lustig :D:D:D
die Hinfahrt ja, auf der Rückfahrt musste ich selbst drauf achten die Augen nicht zuzumachen weil das Karussel sonst ganz schön am fahren war. :o

Bin heute morgen zwar seeeeeeehr schlecht ausm Bett gekommen, aber sonst hab ich alles überstanden ;) Und jetzt hab ich theoretisch Feierabend :)
wir sind bis jetzt noch nicht richtig aus dem Bett gekommen. :D Feierabend ist schön, oui? ;)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
die Hinfahrt ja, auf der Rückfahrt musste ich selbst drauf achten die Augen nicht zuzumachen weil das Karussel sonst ganz schön am fahren war. :o

wir sind bis jetzt noch nicht richtig aus dem Bett gekommen. :D Feierabend ist schön, oui? ;)

Richtig Feierabend hab ich ja noch nicht, muss noch ne Planung schreiben und hab keine Ahnung, wie ich anfangen soll :D:D:D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
jau, Cage war fein, aber tote Hose.

Man hatte echt das gefühl die volllaufende Dorfjugend hockt jetzt im Nebenkeller. Hab mich trotzdem amysiert. Früher war ja auch immer um 1 quasi Hütte leer und wir ham unsere eigene Fete geschmissen. Nur der neue DJ, der mit der Kutte, der ging mal so überhaupt nicht.