Lindsch hat Handy aus![]()

du Arme ey! Hauptsache, die Zeit geht schnell rum für dich. Nina entschuldigt sich für ihren Abschiss und bedankt sich für deine Unterstützung!So, wieder zu Hause...
Cage war toll
Jetzt aber ab ins Bett, weil gleich der Wecker wieder geht und um 9Uhr arbeiten angesagt ist![]()
![]()

du Arme ey! Hauptsache, die Zeit geht schnell rum für dich. Nina entschuldigt sich für ihren Abschiss und bedankt sich für deine Unterstützung!![]()

du Arme ey! Hauptsache, die Zeit geht schnell rum für dich. Nina entschuldigt sich für ihren Abschiss und bedankt sich für deine Unterstützung!![]()

Und jetzt hab ich theoretisch Feierabend 
Nina: Oooh jaSind wir nicht alle manchmal Diener des Ordens des heiligen Buuääärk ?![]()

Das hat mich auch von Anfang an gewundert. Sonst war es freitags abends vor 12 doch immer brechend voll, sodass man kaum an die Theke kam. Mag ein bisschen daran liegen, dass sich das auf zwei Räume verteilt....aber insgesamt trotzdem weniger besucht.Schön, daß ihr nich gut nach hause gekommen seid
Wir warn auch nich mehr lange da, maximal bis halb 4 oder so. Am Ende war echt gar nix mehr los![]()
die Hinfahrt ja, auf der Rückfahrt musste ich selbst drauf achten die Augen nicht zuzumachen weil das Karussel sonst ganz schön am fahren war.Ach hömma, ich bitte dich...alles halb so schlimm, ich fand die Hin-& Rückfahrt super lustig![]()

wir sind bis jetzt noch nicht richtig aus dem Bett gekommen.Bin heute morgen zwar seeeeeeehr schlecht ausm Bett gekommen, aber sonst hab ich alles überstandenUnd jetzt hab ich theoretisch Feierabend
![]()
Feierabend ist schön, oui? 
die Hinfahrt ja, auf der Rückfahrt musste ich selbst drauf achten die Augen nicht zuzumachen weil das Karussel sonst ganz schön am fahren war.
wir sind bis jetzt noch nicht richtig aus dem Bett gekommen.Feierabend ist schön, oui?
![]()