Baskerville
W:O:A Metalgod
das geht so aber nicht....Hallo??? Hallooooo??? du hörst mich ja gar nicht mehr.....*herumhampelt*.....Hallooooooo????
![]()
*denMundbewegt*
*HandalsMuschelansOhrhält*
*aufHexzeigt*
*Kopfschüttelt*

das geht so aber nicht....Hallo??? Hallooooo??? du hörst mich ja gar nicht mehr.....*herumhampelt*.....Hallooooooo????
![]()
*denMundbewegt*
*HandalsMuschelansOhrhält*
*aufHexzeigt*
*Kopfschüttelt*
![]()
Jaja, das kenn ich, eine fette Frau kommt in den Laden und will etwas für Weihnachten. Man sagt ihr, sie soll auf den Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und dann beschwert sie sich auch noch.Ja das Gewand...es ist immer das Gewand, das erlebe ich tagtäglich in meinem Beruf als Verkäuferin, wenn die Hausfrauen kommen und sich in viel zu kleine Hosen zwängen wollen und dann sagen sie: "Der Schnitt paßt nicht, die sitzt schlecht!"....oder: "Die steht mir nicht!"......![]()
Mit sowas kannste mich so aufregen, ich krieg gleich nen Herzinfarkt hier!
*vorWutkreischt*
![]()
Jaja, das kenn ich, eine fette Frau kommt in den Laden und will etwas für Weihnachten. Man sagt ihr, sie soll auf den Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen. Und dann beschwert sie sich auch noch.![]()
das ist aber böse...
![]()
*wutentbranntzurWerkzeugkisterennt**gemütlichundvölligunbeeindrucktseineZeitungliest*![]()
Das ist böse,böse,böse......Oder eine fette Frau kommt rein und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagt man, sie soll ein Schild tragen, auf dem "Nicht Schießen ! Von vorne sehe ich aus wie ein Mensch" steht und schon dreht sie durch.![]()
*aufblickt**wutentbranntzurWerkzeugkisterennt*
*HammerundMeiselholt*
*anfängtdieimaginäreGlaswandzubearbeiten*
da tut sich nix!
![]()
Das ist böse,böse,böse......
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:
Wie kommt die Scheiße auf´s Dach?
![]()
*brüt**aufblickt*
*Mundbewegtsich*
*mitderHandabwinkt*
*Zungerausstreckt*![]()
Du sollst jetzt aufhören....Oder aber eine fette Frau kommt in den Laden und fragt nach etwas in dem sie gut aussieht und man sagt: "Wir führen keine Tarnkappen!" Und schon geht das Geschrei los.![]()
*brüt*
*sichvordieimaginäreGlaswandhocktundfinsteraufBaskervillestiert*
Jaja, lach du nur.....
Streckt auch noch die Zunge raus....
Ich weiss......Ich hole mir jetz einen leckeren Käsekuchen und mampfe den genüßlich vor seinen Augen rein! Noch fetter kann ich ja eh nicht werden! Mal sehen ob der nicht gleich aus seinem Glashaus kommt....
*aufspringtundlosrenntumdenKäsekuchenzuholen*