Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich bin am Freitag auch in München ;):D

Wiewas?? Oh!!! Also wir gehen am Abend auf einen Schweinsbraten und ein Bierchen oder so (wenn ich was vernünftiges an Bier finde also...:D) irgendwo hin...Ich hab aber keinen Plan, wo meine Freundin da jetzt wohnt...:confused:

Sonst könnte man ja auch mal kurz telefonieren, gelle?? ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
lustich, uralte Anlage "geerbet", uralte Stecker aufgetrieben und funzt *lach* leider nur Radio, das Tape is wohl hinüber....schade

Karsten

W:O:A Metalgod
das war kein Gewitzel sondern die Folge zweier Tatsachen:

1) ich fühle mich Dir rethorisch unterlegen und weiss daher dass ich in einer Diskussion auf lange sicht ohnehin den kürzeren ziehe.

2) selbst wenn ich dem nicht so wäre würdest Du Dich auch mit den besten Argumenten der Welt nicht von Deiner vorurteilsgefassten Meinung abbringen lassen.

Da ich Dir das weder übel nehme, noch mit Dir streiten will mein Freund, geb ich Dir einfach Recht, du bist zufrieden und alles ist gut.

Ohjeh.
Ich sollte es nicht mehr wagen andere Meinungen zu vertreten und dafür auch noch Beispiele zu bringen. Der Herr könnte es persönlich nehmen.