Megadeth!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom-Lord

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
270
0
61
34
Oberharz (Niedersachsen)
mal langsam, nicht übertreiben mit dem "push´n"
ich auch total für Dave und kompanen, aber ich poste nicht dauernd PUSH^^

man könnte auch mal begründen warum man die aufn WOA sehen will^^
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Megadeth ist eine sehr politisch angargierte Band,die Texte sind immer noch bissig und Hymnenhaft.Also ich würde mich wahnsinig freuen wenn die nächstes Jahr spielen würden.Mein erstes Thrahmetal Album war So good,So far...So what! Und demendsprechend ist mein Lieblingssong:HOOK IN MOUTH!!!
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Megadeth ist eine sehr politisch angargierte Band,die Texte sind immer noch bissig und Hymnenhaft.

Ja, aber über die Texte von der United Abominations kann man sich teilweise streiten.
Mir gefallen ein paar Texte da überhaupt nicht. z.B. so sachen wie n' Aufruf das UN Gebäude in die Luft zu sprengen.:confused:
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ja, aber über die Texte von der United Abominations kann man sich teilweise streiten.
Mir gefallen ein paar Texte da überhaupt nicht. z.B. so sachen wie n' Aufruf das UN Gebäude in die Luft zu sprengen.:confused:
Mustaine mag vieleicht die politik seines Landes und der gesamten Welt nicht sonderlich,aber ich denke seine absicht ,wie er auch selber gesagt hat,sei es die Menschen wach zu rütteln/rattlen:D:D
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Ja das ist eigentlich auch meine Meinung(bezüglich dem rütteln/rattlen), aber früher haben seine Texte, wie z.B. auf Rust in Peace immer nur kritik an der Regierung der USA geäußert, doch auf der U.A. klingen die Texte eher patriotisch. Das hat mich schon sehr verwundert.
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Mustaine will wohl den Militärrismuss von seinem Land in den Texten wiederspiegeln,um erklären zukönnen wie so ein Militäraparat funkzioniert muss man so denken wie ein Militäraparat,und genau so hat es auch Mille von Kreator gemacht bei "Enemy of God" bei dem Song "Suicide Terrorist" hat Mille sich die letzten Sekunden eines Selbstmordattentäters vor seinem Terrorakt vorgestellt!
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
Mich persönlich stören die Texte auch nich wirklich und ich werd die Live genauso mitgrölen wie alle anderen(Texte) auch.
Aber trotzdem glaube ich, dass man mit solchen Texten vorsichtig sein muss.
Ich kann mir viele Leute vorstellen, die das falsch verstehen könnten(wenn es den so gemeint is wie ich hoffe, das es gemeint ist) und dann rumlaufen und herumtönen Megadeth seien Terroristen oder im schlimmsten Fall sogar wirklich Terroranschläge ausführen.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Mich persönlich stören die Texte auch nich wirklich und ich werd die Live genauso mitgrölen wie alle anderen(Texte) auch.
Aber trotzdem glaube ich, dass man mit solchen Texten vorsichtig sein muss.
Ich kann mir viele Leute vorstellen, die das falsch verstehen könnten(wenn es den so gemeint is wie ich hoffe, das es gemeint ist) und dann rumlaufen und herumtönen Megadeth seien Terroristen oder im schlimmsten Fall sogar wirklich Terroranschläge ausführen.

In den USA wollen einige Leute unserem Dave ja schon an den Kragen und ich habe gehört, das in einigen Staaten die "United Abomination" verboten sei, ob das stimmt, weiss ich allerdings nicht !?