EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Huhu *wink*

Sicher??? Ich hab sie dir auch geschickt, eigentlich...

jut jut habs doch bekommen...

joa und klar wird das hier sicherlich nochma was, dass hier ma mehr los is, nur wenn alle keine zeit habe dann wohl doch erst wen ferien, urlaub etc. sind...aba wird schonwieder...ich werd nun ma wieder öfters reinschaun und schaun was sich so tut und natürlich auch posten..;)

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jut jut habs doch bekommen...

joa und klar wird das hier sicherlich nochma was, dass hier ma mehr los is, nur wenn alle keine zeit habe dann wohl doch erst wen ferien, urlaub etc. sind...aba wird schonwieder...ich werd nun ma wieder öfters reinschaun und schaun was sich so tut und natürlich auch posten..;)

Das is doch schon mal ein Anfang :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moin Shader! *wink* *wuffwuff*

Bin nur kurz unter der Dusche gewesen. Jetzt aber wieder da bin.

Da hat Inna schon recht, in letzter zeit is wenig los, aber das kommt bestiommt wieder, bin auch nachher wieder wech, haben heute Punktspiel beim Daten und am WE bin ich in Kiel.

@Inna: Habbich die Mail auch bekommen?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Moin Shader! *wink* *wuffwuff*

Bin nur kurz unter der Dusche gewesen. Jetzt aber wieder da bin.

Da hat Inna schon recht, in letzter zeit is wenig los, aber das kommt bestiommt wieder, bin auch nachher wieder wech, haben heute Punktspiel beim Daten und am WE bin ich in Kiel.

@Inna: Habbich die Mail auch bekommen?

moin sylti*Wink*

joa klar, naja wir werden sehen wies hier in den nächsten wochen läuft und dann wissen wa ja ob ma wieder mehr hier reinschaun...:)

bin auch ma ganz kurz weg...gleich wieder da..