Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Dieser Fred hat ein philosophisches Problem!

Matschkuerbis erklaert meinen Schrank fuer von Gyfu verbrannt und Hayo sperrt mich in denselben nach dem Verbrennungsvorgang.

somit ergibt sich die Moeglichkeit

a) die Jungs hier leiden unter Haluzinationen

oder

b) es gibt ein Leben nach dem Tode. Zumindestens schraenke. somit waere die Existenz Gottes oder einer hoeheren macht durch den Zwanni-Fred nachgewiesen worden.

ich lebe somit in einem spirituellen Jenseits-Schrank im Diesseits. :o

Sicher. :o

*Lesezeichen setz*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Dieser Fred hat ein philosophisches Problem!

Matschkuerbis erklaert meinen Schrank fuer von Gyfu verbrannt und Hayo sperrt mich in denselben nach dem Verbrennungsvorgang.

somit ergibt sich die Moeglichkeit

a) die Jungs hier leiden unter Haluzinationen

oder

b) es gibt ein Leben nach dem Tode. Zumindestens schraenke. somit waere die Existenz Gottes oder einer hoeheren macht durch den Zwanni-Fred nachgewiesen worden.

ich lebe somit in einem spirituellen Jenseits-Schrank im Diesseits. :o

:confused:

Ich hab ja auch ma Vielosuffie studiert ... 15 Sylvester im Haus Sauerwald in Elfrath und inne Schweinebude (King's Club ... R.I.P.), aber so würd ich dat nich deuten ... *prost* :o

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Einen schönen guten Abend liebe Gemeinde :)

Mille und ich hatten viele lange Gespräche.
Wohne seit ein paar Tagen wieder Zuhause.
Wir wollen es noch ein letztes mal versuchen :)

Ihr müsst es nicht verstehen - nur akzeptieren :)

So, und gleich gehe ich in die Wanne.
Ich mache mir gerade ein Erkältungsbad.
Hab mir einen eingefangen :(

Was gibt es neues?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: wann gibst du dir nur entlich mal die Gelegenheit glücklich werden zu können? verschwende nich zu viele Jahre deines Lebens, das ist endlich

Moinsen Ihr alten Gladiatoren.

Hoffe, bei euch ist alles soweit im Lot.

Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und mal gaaaanz dumm nachfragen, ob irgendjemand von Euch am 30.11. zum Moshpit nach Münster kommt.........

Ich kann es noch nicht so sicher sagen, da meine Mom am Mittwoch verstorben ist und ich noch nicht genau weiss, wann wir sie beerdigen können....... :(

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, es ist schon verdammt hart, aber ich versuche natürlich jetzt ein wenig Ablenkung zu bekommen und da ist Münster ja nicht das schlechteste. Zumindestens, wenn ein paar bekannte Gesichter auftauchen............
*wolfmanndrück* mein Beileid

Moin!

Argh, Montag. Und wieder startet eine Outbound-Aktion *koooootz*

Nanu? Wo ist denn die Schwatte???
hab aushäusig genächtigt :)

moin Gesindel.......:)