der_harry
W:O:A Metalmaster
hat das harry Wände aus Kaffetapeten????![]()
Weiß auch nicht wat dat Gyfu da für Fantasien hat ?!?!
Vielleicht so LebkuchenHaus mäßig .......??!
hat das harry Wände aus Kaffetapeten????![]()
Schatz wir sollten doch mal nen Schwangerschaftstest machen![]()
NETI huldigt!!!! Bestes Essen!! Rosinenbrötchen mit Wurst oder Mett...*sabbersabber*![]()
Rosinen alleien sind ja schon EKEL ... aber die Kombi .. *schauder*
![]()
*abwink* Du hast ja GAR keine Ahnung. Am allerbesten ist Dithmarscher Christstollen mit Rosinen und Puderzucker und dazu dann Mettwurst!!
![]()
![]()
![]()
ich mag ja seine sensible Art![]()
und ich bin wieder *off*
![]()
Jau!!! mache er das!!! in 2 Wochen fang ich auch wieder an, so ein Stöllchen zu backen....*sabber*'nen Butterstollen habbich auch noch im Schrank... dat probier ich gleich ma *sabber*
Dieser Fred hat ein philosophisches Problem!
Matschkuerbis erklaert meinen Schrank fuer von Gyfu verbrannt und Hayo sperrt mich in denselben nach dem Verbrennungsvorgang.
somit ergibt sich die Moeglichkeit
a) die Jungs hier leiden unter Haluzinationen
oder
b) es gibt ein Leben nach dem Tode. Zumindestens schraenke. somit waere die Existenz Gottes oder einer hoeheren macht durch den Zwanni-Fred nachgewiesen worden.
ich lebe somit in einem spirituellen Jenseits-Schrank im Diesseits.![]()
Jau!!! mache er das!!! in 2 Wochen fang ich auch wieder an, so ein Stöllchen zu backen....*sabber*
Dieser Fred hat ein philosophisches Problem!
Matschkuerbis erklaert meinen Schrank fuer von Gyfu verbrannt und Hayo sperrt mich in denselben nach dem Verbrennungsvorgang.
somit ergibt sich die Moeglichkeit
a) die Jungs hier leiden unter Haluzinationen
oder
b) es gibt ein Leben nach dem Tode. Zumindestens schraenke. somit waere die Existenz Gottes oder einer hoeheren macht durch den Zwanni-Fred nachgewiesen worden.
ich lebe somit in einem spirituellen Jenseits-Schrank im Diesseits.![]()
Einen schönen guten Abend liebe Gemeinde
Mille und ich hatten viele lange Gespräche.
Wohne seit ein paar Tagen wieder Zuhause.
Wir wollen es noch ein letztes mal versuchen
Ihr müsst es nicht verstehen - nur akzeptieren
So, und gleich gehe ich in die Wanne.
Ich mache mir gerade ein Erkältungsbad.
Hab mir einen eingefangen
Was gibt es neues?
*wolfmanndrück* mein BeileidMoinsen Ihr alten Gladiatoren.
Hoffe, bei euch ist alles soweit im Lot.
Wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben und mal gaaaanz dumm nachfragen, ob irgendjemand von Euch am 30.11. zum Moshpit nach Münster kommt.........
Ich kann es noch nicht so sicher sagen, da meine Mom am Mittwoch verstorben ist und ich noch nicht genau weiss, wann wir sie beerdigen können.......
Nicht, dass mich jemand falsch versteht, es ist schon verdammt hart, aber ich versuche natürlich jetzt ein wenig Ablenkung zu bekommen und da ist Münster ja nicht das schlechteste. Zumindestens, wenn ein paar bekannte Gesichter auftauchen............
hab aushäusig genächtigtMoin!
Argh, Montag. Und wieder startet eine Outbound-Aktion *koooootz*
Nanu? Wo ist denn die Schwatte???