syltpower
W:O:A Metalmaster
*freu* *hundiknuddel*
Joa, am WE war ich ja auch nich Zuhause...
Wie gehts dir?
Du warst ja auch ganz schön lange nimmer hier![]()
Mir gehts bestens, freu mich schon aufs WE.
Und Du magst doch gerne kochen oder?
*freu* *hundiknuddel*
Joa, am WE war ich ja auch nich Zuhause...
Wie gehts dir?
Du warst ja auch ganz schön lange nimmer hier![]()
Wir wollten Sehenswürdigkeiten kucken, die Tempel der Musen durchschreiten und uns an der schönen Herbstnatur erfreuen...![]()

einen wunderschönen guten abend eav!!!*winke*
na alles wieder mal on was rang und namen hat!!! shader altes haus wo wartst du denn so lange?!!

Huhu Rattihallo inna! *winke*

Weil alle gleich abhauen, wenn grad keiner da is... is schade drum...war/is ja auch ncihts mehr so wirklich los hier...ich schau ab und an immer rein und keiner is da...![]()
Die Woche hat doch grad erst angefangenMir gehts bestens, freu mich schon aufs WE.
Und Du magst doch gerne kochen oder?

Huhu Mini *wink*einen wunderschönen guten abend eav!!!*winke*
na alles wieder mal on was rang und namen hat!!! shader altes haus wo wartst du denn so lange?!!
einen wunderschönen guten abend eav!!!*winke*

.....huhu mini! *wink* wie gehts?

so rumtrödeln, spanisch hausi, putzen und skypen!!!
huhu mini*wink*
joa hier war nichts los halt, und deshalb hab war ich net so oft online inner letzte zeit!
wie gehts dir?![]()
Weil alle gleich abhauen, wenn grad keiner da is... is schade drum...
huh lieblingsstormi!!!*wink* welche tempel? welche herbstnatur? fährst in den urlaub nach südtirol???![]()

hier war doch immer mal jemand on!!! ist halt ein abend/nachtaktiver fred!

Äääh, joa, wie kommstn darauf?

huhu carmen!! joh gut gehts, hatte ein sportliches woe, sa morgen 15 km laufen bei - 3 grad, mittags pferdi gassi führen bei 0 grad und beim fussi bin ich erschöpft eigeschlafen....so rumtrödeln, spanisch hausi, putzen und skypen!!!
![]()
joa, aba wenn niemand da is, was soll man dann hier alleine rumgammeln.. früher is man hier on gekommen und da waren schon midestens 4 leute da...komische sache das...