Ich respektiere es, ich verstehe es nicht, ich hab auch eine Meinung, diese behalte ich im Gegensatz zu TH für mich. Mehr kann man nicht verlangen.
Hi Undo
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Undo begrüßen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
*reinpolter*
uuuuuhuuuups, hier wird schon geschlafen
ich erinner hier mehr ehrlichkeit als anderswo...und du äußerst deine meinung öffentlich, also bekommst du auch meinungen zu hören. sicher kann man dir jetzt honig um das maul schmieren, aber du wirst solche reaktionen doch wohl nicht unerwartet finden?
im prinzip lese ich auch nur, dass sie dir glück wünschen....dass du nun glaubst, dass du diesen weg dazu nehmen musst, muss nunmal nicht jeder verstehen, das sollte dir doch durchaus klar sein, oder?
*bollemaldrück*
Ja, tach. Warst mal wieder zu schnell, wa??? Und? geht es Dir jetzt besser mit der Entscheidung???
Sorry - aber dem ist nicht mehr zu helfen![]()
Gerade das macht doch diesen Thread aus ... wennsde Kommentare wie "Viel Glück" von Leuten hören willst die sich insgeheim denken "der hat nen Vollschlag zu der Alten zurückzukehren", dann biste hier eben definitiv falsch ...
Und mal ganz ehrlich ... aufgebackene Brötchen schmecken numal nicht mehr so gut .. und zweimal aufgebacken geht gar nicht ... meine Meinung !!
Und geráde dazu sind doch freun de da oder nicht, dass sie einem auch die Wahrheit zu "Privatkacke" sagen ...![]()
Dieser Fred hat ein philosophisches Problem!
Matschkuerbis erklaert meinen Schrank fuer von Gyfu verbrannt und Hayo sperrt mich in denselben nach dem Verbrennungsvorgang.
somit ergibt sich die Moeglichkeit
a) die Jungs hier leiden unter Haluzinationen
oder
b) es gibt ein Leben nach dem Tode. Zumindestens schraenke. somit waere die Existenz Gottes oder einer hoeheren macht durch den Zwanni-Fred nachgewiesen worden.
ich lebe somit in einem spirituellen Jenseits-Schrank im Diesseits.![]()
@ Toffi:
Samstag 24.5. Aasee aula
FRIEDA und ANNELIESE
Das braune Gold von Plattenguelle
Einlass 19:00Uhr; Anstoss 20:00Uhr
Preis unbekannt; tickets bei WN-VVKstelle
Verdammt, wen ich DAS gewusst haette... jetzt hab ich leider schon fuer die Hannoverfahrt zugesagt und bezahlt...![]()
Google mal Radio FFN bzw Fruehstyx Radio - die sind der Hammer!
Yo komisch, mal is das Forum Lahm und dann wieder Fix.
Ja, mir geht es besser.
Auch wenn es keiner verstehen kann - ich bin Glücklich
Aber ich will nicht mehr weiter nerven.
(Obwohl ich das anscheinend gut kann)
Wie wär´s mit Themen wie Fingernägel, Frisuren, kochen, Musik ...![]()
Alright. Dein Leben, gell? Ich wäre ja vor Mißtrauen halb aufgefressen, aber nunja....
So. Fingernägel...hmtja....andere ideen hast du nicht??