Für den kalten Winter - Neuer WOA Schal erhältlich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
da steht gar nich wie lang der is. is ja doof. also kauf ich ihn sicher nich. weil schals unter 180 cm sind zu kurz. :o


und achja ... alter was für ein scheiß ... :rolleyes:
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
find ich auch...also bei einem toaster o.ä. hört es echt auf aber bei teilweise wirklich nützlichen dingen sei´s ihnen verziehen weil es wirklich von alles und jedem merch dieser art gibt :rolleyes: außerdem find ich das die dinger garnicht mal so schlecht aussehen, werds trotzdem nicht kaufen, weil ichs einfach unnöig finde...
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
wie wäre es mit einem Wackentoilettendeckel ?! Und die dazu passende Wackentoilettenbürste gibts bei Bestellung des Schädelförmigen Klopapier gratis dazu!! Optional mit brauner Kotimitation ,ebenfalls in Schädelform
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
wie wäre es mit einem Wackentoilettendeckel ?! Und die dazu passende Wackentoilettenbürste gibts bei Bestellung des Schädelförmigen Klopapier gratis dazu!! Optional mit brauner Kotimitation ,ebenfalls in Schädelform

ich wollte immer schonmal wackenschädel kacken können :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und es folgt noch mehr!

WOA Kopfkissen, WOA Zahnbrüste (of hoe je 't ook mag schrijven), WOA Teppich, das WOA Auto (für natürlich viel zu viel Geld), WOA Bahnkarte mit freie Fahrt nach Wacken, aber nicht zurück, WOA Mäusefälle, WOA Wachmaschine, nur für WOA T-Shirts geeignet, usw.

Man, man, man, waar gaat dat heen!?