keine bös-satanistischen bm-rituale hier, bitte!*Hex-Schreinaufbau*![]()

Na solang er mich nich mit Schweineblut übergießt und mich anzündet, gehts ja noch!keine bös-satanistischen bm-rituale hier, bitte!![]()

weils das kann!ich glaub ich hab mich das schonma gefragt, aber warum zum teufel is mein f in diesem forum eigentlich ein großbuchstabe?![]()

mh, das müsst ich erst in meinem christlichen ratgeber-gegen-unterwanderung-durch-satansjünger nachschlagenNa solang er mich nich mit Schweineblut übergießt und mich anzündet, gehts ja noch!![]()

weils das kann!![]()

doch glebb schon...Watain hatte mal aufgespießte Schweinsköpfe auf der Bühne, aus denen Blut rauslief und als der die angezündet hat, brannten die auch!hm... ob schweineblut brennt *grübel* hm... vermutlich ja

Was ist das denn für ein Buch? *neugierigdenHalsreck*mh, das müsst ich erst in meinem christlichen ratgeber-gegen-unterwanderung-durch-satansjünger nachschlagen![]()

doch glebb schon...Watain hatte mal aufgespießte Schweinsköpfe auf der Bühne, aus denen Blut rauslief und als der die angezündet hat, brannten die auch!![]()

mh... "etty"?fetty sieht aber viel schöner aus ohne das F![]()
![]()

is ja auch nix für dichWas ist das denn für ein Buch? *neugierigdenHalsreck*
Hab ich ja noch nie gehört!
![]()

mh... "etty"?![]()

In diesen komischen Thread geht doch eh keiner.....nee, anstatt nem F muss n f hin![]()
nu hab ich den horst feratu thread kaputt gemacht, kaum tauch ich da auf schon schreibt niemand mehr![]()