Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nee, kommt aus nem "ärzte"-lied....besserwisserboy ;)
Aaah, aus dem gleichen Lied kommt doch auch der Cloogshizerman :D

achwatt...das krieg auch so raus :D *mitpistoleziel*
*schreiendweghumpel*

*lol* sehr romantisch....doch, ich fühl das....äh....ich erahne....erreiche es :D

sagen sie mal, töchterchen....sindse eig beim moshpit??
Ne, Moshpit wird dieses Jahr mal wieder nichts. Bin dieses Semester mit Kursen vollgeladen und muss bis Weihnachten ständig Referate halten...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Aaah, aus dem gleichen Lied kommt doch auch der Cloogshizerman :D

jasija :D

*schreiendweghumpel*

hmmm...ein werwolf humpelt nich wech...nich einfach so...naaaaguuut...*pistoleeinsteck*leckerligeb*

Ne, Moshpit wird dieses Jahr mal wieder nichts. Bin dieses Semester mit Kursen vollgeladen und muss bis Weihnachten ständig Referate halten...

ich bin enttäuscht :( aber ich peile das kwf an, ich versuch's :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Mehr so prinzipiell............. ich meine hier gigs bzw. gabs ja auch schon genug solcher Kandidaten ......... ich meine geht’s den so schlecht weil es den zu gut geht !?!?
Oder kann der Mensch nur zufrieden sein wenn er unzufrieden ist ........... Fragen über Fragen

versteh, was du meinst....sowas hab ich mich auch schon gefragt...ich halte es für eine andere art von depression...nicht in selbstmitleid im persönlichen suhlen, sondern in der "unfähigkeit der allgemeinheit" :rolleyes: da ist man dann auch nicht selbst das schlechte, verstehste?

ich geh dan mal wieder ... ignorieren kann ich mich auch woanders lassen :p

das sagt der ignorant par excellence ;) :D
*maknuddel*