der_harry
W:O:A Metalmaster
und ich wollte auch schon sagen: blackmeddl in dieser ausprägung steht dir aber nich![]()
Der gute nannte sich „Sturmgeist89“
Warum der Mensch wohl so gerne Unzufrieden und selbst zerstörerisch ist !??
und ich wollte auch schon sagen: blackmeddl in dieser ausprägung steht dir aber nich![]()
Aaah, aus dem gleichen Lied kommt doch auch der Cloogshizermannee, kommt aus nem "ärzte"-lied....besserwisserboy![]()
*schreiendweghumpel*achwatt...das krieg auch so raus*mitpistoleziel*
Ne, Moshpit wird dieses Jahr mal wieder nichts. Bin dieses Semester mit Kursen vollgeladen und muss bis Weihnachten ständig Referate halten...*lol* sehr romantisch....doch, ich fühl das....äh....ich erahne....erreiche es
sagen sie mal, töchterchen....sindse eig beim moshpit??
der im speziellen oder prinzipiell??![]()
*grummel*
Ja da sagste was .. Blöder Hitzfeld ... viel zu bald auf Sicherheit gespielt ...![]()
ich geh dan mal wieder ... ignorieren kann ich mich auch woanders lassen![]()
Aaah, aus dem gleichen Lied kommt doch auch der Cloogshizerman![]()
*schreiendweghumpel*
Ne, Moshpit wird dieses Jahr mal wieder nichts. Bin dieses Semester mit Kursen vollgeladen und muss bis Weihnachten ständig Referate halten...
Ich bin ein zynischer Existenzialist, anti-humanistischer Humanist, anti-sozialer Sozialdarwinist, realistischer Idealist und ein gottgleicher Atheist.
[...]
so, eine kippe noch...den rest des weines lass ich lieber in der flasche...bin schon angeschickert![]()
*grummel*
Ja da sagste was .. Blöder Hitzfeld ... viel zu bald auf Sicherheit gespielt ...![]()
Mehr so prinzipiell............. ich meine hier gigs bzw. gabs ja auch schon genug solcher Kandidaten ......... ich meine geht’s den so schlecht weil es den zu gut geht !?!?
Oder kann der Mensch nur zufrieden sein wenn er unzufrieden ist ........... Fragen über Fragen
Sollte ich noch was zum Spiel sagen !?!?