Baskerville
W:O:A Metalgod
Na dir bastel ich nochmal was.....
Dann putz ich halt nur noch!![]()
Das ist ohnehin deine Pflicht, dafür gibt es keinen Dank.

Na dir bastel ich nochmal was.....
Dann putz ich halt nur noch!![]()
Das stimmt nicht, wir reden schon mit Pausen, aber dann sind wir mit Schuhe-oder Handtaschenkaufen beschäftigt!Zunächst einmal reden Frauen ohne Unterlass, desweiteren nur dummes Zeug.![]()
Das stimmt nicht, wir reden schon mit Pausen, aber dann sind wir mit Schuhe-oder Handtaschenkaufen beschäftigt!![]()
*hmpf*Das ist ohnehin deine Pflicht, dafür gibt es keinen Dank.![]()
Nä, ich nich....ich mag kaum Schokolade, wenn dann nur Schokolade mit Chili und mindestens 70% Kakaogehalt....und davon ess ich nur ab und an ein Rippchen!Oder ihr stopft euch mit Schokolade voll, ja das kenn ich.![]()
*hmpf*
Kannst du froh sein das ich dir so untertan bin....
Aber wem sollte ich denn sonst dienen?
Also ist das nunmal mein Los!
![]()
Nä, ich nich....ich mag kaum Schokolade, wenn dann nur Schokolade mit Chili und mindestens 70% Kakaogehalt....und davon ess ich nur ab und an ein Rippchen!![]()
*seufz*Du bist mir halt hörig, wie so ein dummer Hund, der egal wie oft sein Herrchen grundlos nach ihm schlägt, immer wieder zurückgekrochen kommt und auch noch denkt, es sei seine Schuld gewesen!![]()
Du hast ja keine Ahnung, das ist supilecker!Igitt das ist ja scheußlich!![]()
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, du bist einfach plemplem!*seufz*
Tja...da siehste mal....
eine schlimme Krankheit....ich muss da mal ein Kräutlein gegen finden!![]()
Pffffff.....Dagegen ist kein Kraut gewachsen, du bist einfach plemplem!![]()
Du hast ja keine Ahnung, das ist supilecker!![]()
Pffffff.....
Apropos Plempem....ich hab schon wieder meine blauen Pillen verlegt, kann sein das ich heute wieder besonders verwirrt bin, zu meiner allgemeinen Verwirrung also noch zusätzlich, also richtig verwirrt...verstehst du?![]()
*begeistertindieHändeklatsch*Ist sie nicht, das steht so auch in dem Buch, das ich hier habe, es heißt: "100 unsinnige Dinge, die Hex von sich gibt, wenn der Tag lang ist".
Von einem ominösen Autor, der hier nur als B. bezeichnet wird.![]()
*begeistertindieHändeklatsch*
Dieses Buch will ich haben!!!![]()