Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Übrigens ... ich hab nen esstisch , zwei Balkone und ne Küche :D:D:D

Ich hab den Ingotisch von Ikea (100 cm x 100 cm :D), einen Balkon und SIEHE AN, auch eine Küche....in der Tat...Und ich bin sicher,ich koche mit weitaus weniger Profiteilen besser als viele der Gezeigten (gelernt ist gelernt :D). Aber die KÜCHE kann man nicht zeigen...niemals nicht :D :D

Hab so ein Forum gefunden. Die haben aber alle viel Zeit da!! :eek:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*heul*

Ich hätt' getz gern, datt einer mit mir redete!

...

*flüster*

Haaaaallo???

Ich weiß ja, ist zu spät für so'n popeligen Mittwoch ... is doch Mittwoch heute, oder?!

Also Mittwoch! ... zu spät auf jeden Fall! ... Weiß ich ja! Aber trotzdem wär's nett, wenn jetzt hier jemand mit mir reden tät! (*Hayo-Sprache probier*)

Meine Leute sind schon nach Hause, müssen morgen alle wichtig-arbeiten oder rum-rentnern.

also please ... mein Glühwein is auch alle *rum-schmoll*

*knuddel*;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wieso? Er fragte, was man dazu essen KANN. Man KANN auch eine Ananas dazu essen, oder einen Joghurt mit Haselnusskrokant...

Glücklicherweise - und hier wiederhole ich mich - MUSS man es nicht...

*MA ans Schienbein tret*

wusstest du dass ich aus Prinzip immer Schienbeinschützer trage ?? :D:D:D

Egal ... sowas erwähnt man auch nicht in zusammnehang mit weisswürsten ... *toffimitaltemfauligemrucolabeschmeisst*

:p