Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö - hab nur mal reingezappt gestern .. die einzige Kochsendung die ich wirklich regelmässig gucke ist "das perfekte dinner" aber auch nur wegen der Honk´s die da dabei sind, und Schuhbeck´s auf BR ... dem seine Sachen finde ich persönlich immer klasse ...

Ach, bei dem "Dinner" werd ich immer neidisch, weil die alle so viel Platz haben, um Leute zum Essen einzuladen :D Und Schuhbeck....klar, der kann was, aber das ist manchmal so...tranig. Der Hessler kocht extrem klasse und ist dabei cooler als Mälzer. Und hat so einen wunderbaren Hamburger Dialekt :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*gacker* :D :D

Falki ist ab morgen mal wieder bei mir zu Besuch, die kriegt hier kein Grünzeugs *hochundheilig schwöre* :cool:

*Kochplan aufstellt*...Lachsnudeln mit Sahne (gut vorm saufen) und...ähm....ich glaube ich koch mal die Involtini vom Stefan Hessler nach (sabber)

Tu dir keinen Zwang an :D

dumdidum - ich bring gleich mal mein Auto zum Reifenwechsel :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sogar hier soll das morgen Schnieseln....wie eklig. Außerdem schleicht dann der ganze Hamburger Verkehr umher, weil EINE Schneeflocke gefallen ist....:rolleyes:

@Falki: ich glaube es ist besser, Du ersparst Dir den langen Weg zu meinem Büro und fährst direkt hierher...

Ja - ein Regentropfen / Schneeflöckchen und schon fahren die, als wenn ein WEtter wie auf unserer Tour nach Balingen wäre... :rolleyes:

Kein Ding. Meld dich einfach, wenn du Feierabend hast. :)
Ich stell mein Auto gegen Mittag bei dir ab und fahr mit der U-Bahn in die Stadt :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kein Ding. Meld dich einfach, wenn du Feierabend hast. :)
Ich stell mein Auto gegen Mittag bei dir ab und fahr mit der U-Bahn in die Stadt :)

Ja, perfekt! Könnte halt doch später als 15 Uhr werden, weil ...naja, weil Chef vielleicht meckert wegen "krank sein und dann eher gehen geht nicht!...."

Du kannst ja dann schon mal in die Marktstrasse wandern :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach, bei dem "Dinner" werd ich immer neidisch, weil die alle so viel Platz haben, um Leute zum Essen einzuladen :D Und Schuhbeck....klar, der kann was, aber das ist manchmal so...tranig. Der Hessler kocht extrem klasse und ist dabei cooler als Mälzer. Und hat so einen wunderbaren Hamburger Dialekt :D :D

da musste ned neidisch werden ... die Leutz werden für die sendung wochenlang gecastet unter anderem danach wo und wie sie wohnen ... wennsde das für voll nimmst wohnen in D-Land ja 90 % der Leute mit Dachterasse u.ä.
Also es wird nicht nur nach Kochkünsten ausgewählt ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da musste ned neidisch werden ... die Leutz werden für die sendung wochenlang gecastet unter anderem danach wo und wie sie wohnen ... wennsde das für voll nimmst wohnen in D-Land ja 90 % der Leute mit Dachterasse u.ä.
Also es wird nicht nur nach Kochkünsten ausgewählt ...

Das merkt man :D :D...Genauer betrachtet kenne ich eigentlich kaum jemanden, der einen richtigen Esstisch hat PLUS Dachterasse PLUS Halb-Profi-Küche...

Alles SCHUMMEL! :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*singgröhl*

So many centuries
So many Gods
We were the prisoners of our own fantasty
But now we are marching Against these Gods
I'm the wizard, I will change it all

Valhalla - Deliver us
Why've you ever forgotten me
Oh Ohohoh VALHALLA

*schunkel* *Banghüpf*

hach schön, die haben mir beim Nugglear Blascht richtig gut gefallen....okay bis auf Hansis Ansagen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wennsde mal lustig bist da gibbed irgendwo n Forum zu über das ich mal gestolpert bin ... da reden auch Leute mit die schon mitgemacht haben und die erzählen dann wie das wirklich abläuft ... es werden ja sogar die Kanditaten so ausgesucht, dass immer Konfliktpotential o.ä. da ist ..

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wennsde mal lustig bist da gibbed irgendwo n Forum zu über das ich mal gestolpert bin ... da reden auch Leute mit die schon mitgemacht haben und die erzählen dann wie das wirklich abläuft ... es werden ja sogar die Kanditaten so ausgesucht, dass immer Konfliktpotential o.ä. da ist ..

Echt? was , wo??? *suchsuch* :D

Oh. Sturmflutwarnung....Nanü? wann das denn, hier ist nur ne laue Brise....