Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Oh .. Frau Arzt .............. was machen die Patienten .............. kennst du eigentlich Dr. House ?!?!
Der ist so liebenswert assig!

Hallo_harry! Schön Dich mal wieder zu lesen!

Oh .. Frau Arzt .............. was machen die Patienten .............. kennst du eigentlich Dr. House ?!?!
Dann will ich die Klamotten nich sehen.
Watt is eigentlich mit dir und dem Moshpit? Hannes rief grad an und hat sich angekündigt. Bist du auch dabei? Ich hab da etwas die Übersicht verloren...
Kommt bei, ich hab noch Platz für euch.
Moch Pid Zeit ist ja auch wieder ....... wie die Zeit vergeht!!!
Wie is eigentlich bei dir uffä Arbeit?!?!
Ist da alles wieder im Lot, oder wollen die immer noch Nasen abbauen?!?!
Der ist so liebenswert assig!
Hallo_harry! Schön Dich mal wieder zu lesen!![]()
Ja, dat is mal nö richtig gelungene US Serie.
Und da gibt es ja eher wenige von.
Und wie isset bei euch ........... Heirat, wann?
Kinder, wann??
Dat geht hier ja alles schneller als wie man denkt
Wir ham nen neuen Geschäftsführer, schreiben auf einmal schwarze Zahlen, niemand muß gehen, es werden sogar neue Drucker eingestellt und es gibt einen Bonus weil alle gut mitziehen. Das sagt wohl alles über die alten Spaten.....
Kinder? Nach euch....![]()
Wir ham nen neuen Geschäftsführer, schreiben auf einmal schwarze Zahlen, niemand muß gehen, es werden sogar neue Drucker eingestellt und es gibt einen Bonus weil alle gut mitziehen. Das sagt wohl alles über die alten Spaten.....
Ja, dat is mal nö richtig gelungene US Serie.
Und da gibt es ja eher wenige von.
Und wie isset bei euch ........... Heirat, wann?
Kinder, wann??
Dat geht hier ja alles schneller als wie man denkt
Aha ..... also demnächst Hochzeit................ und ich hoffe nich so ein auf Anonyme Hochzeitiker wie der MA!?!
Frag mich, keine Ahnung.Jetzt so ganz auf einmal schwarze Zahlen?
Neue Einstellungen?
Bonus?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer
Warum hat der alte nicht schon eher das Handtuch geworfen? Die neue Situation zeigt wohl, dass er überhaupt nicht der Richtige für den Job war.
Frag mich, keine Ahnung.
Vor allem ist es endlich einer von außen der hier keine Seilschaften zu bedienen hat. `N recht junger Kerl mit frischen Ideen. Das passt....