Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Dann will ich die Klamotten nich sehen.:D

Watt is eigentlich mit dir und dem Moshpit? Hannes rief grad an und hat sich angekündigt. Bist du auch dabei? Ich hab da etwas die Übersicht verloren...

Moch Pid Zeit ist ja auch wieder ....... wie die Zeit vergeht!!!
Wie is eigentlich bei dir uffä Arbeit?!?!
Ist da alles wieder im Lot, oder wollen die immer noch Nasen abbauen?!?!

Karsten

W:O:A Metalgod

Moch Pid Zeit ist ja auch wieder ....... wie die Zeit vergeht!!!
Wie is eigentlich bei dir uffä Arbeit?!?!
Ist da alles wieder im Lot, oder wollen die immer noch Nasen abbauen?!?!
Kommt bei, ich hab noch Platz für euch.:)

Wir ham nen neuen Geschäftsführer, schreiben auf einmal schwarze Zahlen, niemand muß gehen, es werden sogar neue Drucker eingestellt und es gibt einen Bonus weil alle gut mitziehen. Das sagt wohl alles über die alten Spaten.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wir ham nen neuen Geschäftsführer, schreiben auf einmal schwarze Zahlen, niemand muß gehen, es werden sogar neue Drucker eingestellt und es gibt einen Bonus weil alle gut mitziehen. Das sagt wohl alles über die alten Spaten.....

DU hast noch Platz, wie kommt sowat!?!?
Hmm 30.11............. so mal Spontan hätte ich ja schon Bock, is nur soviel zu organisieren ....... fahren und so....... also das würde ich dann echt nur von jetzt auf gleich von Zeit und Laune abhängig machen wollen.

Sag ich ja ............ neue Besen kehren gut ;)
Is ja echt nin Hammer ........... Scheiß Führungsriege in D :mad:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Jetzt so ganz auf einmal schwarze Zahlen?
Neue Einstellungen?
Bonus?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer :)

Warum hat der alte nicht schon eher das Handtuch geworfen? Die neue Situation zeigt wohl, dass er überhaupt nicht der Richtige für den Job war.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jetzt so ganz auf einmal schwarze Zahlen?
Neue Einstellungen?
Bonus?

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer :)

Warum hat der alte nicht schon eher das Handtuch geworfen? Die neue Situation zeigt wohl, dass er überhaupt nicht der Richtige für den Job war.
Frag mich, keine Ahnung.
Vor allem ist es endlich einer von außen der hier keine Seilschaften zu bedienen hat. `N recht junger Kerl mit frischen Ideen. Das passt....