EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Also bei uns haben die 2 Stunden gespielt + 2 Zugaben ... - Mal gucken ob ihr mehr Zeit bekommt!;) Aber der Fisch sagt jedes Mal " Wie schön ist es, endlich mal wieder in der schönen Pfalz zu sein. Denn die Pfälzer singen immer alle brav mit!" ;):D

Ja, klar. Machen wa natürlich!:)
Ich glaub, nach 2 Stunden bin ich tot... ich muss echt aufpassen, dass ich nich zu den Sanis muss morgen. Aber ich schaff das! *festvornehm*
Das sagt der doch inna und überall ;)

Jaaaa :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Sooo ihrs, ich würd so gern noch bei euch bleiben, aber das wär nich gut. Schönen Abend noch und gute Nacht und bis morgen oder übermorgen *wink* und denkt morgen Abend alle an mich :)

Werd ich amhcen! Viel spaß Morgen und dann bis Übermorgen! :) *winke-wonke*

Aaaah ... mein Lieblingsbarney! *knuddel* :)

Jo, klar. Ich freu mich schon aufs nächste WE!:D:cool:

*reknuddel*

Wat steht denn dan bei dir an?? :)

Klaaar doch.:D Versuch grad Inna zu verkuppeln.:D

Viel Glück! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich freu mich auf jedes Wochenende!:D ... Aber nächsten Samstag feiern wir einen 90. Geburtstag und da gibts ein schönes 6 Gänge Menü ... *sabber*

Au Backe, ich hab schon wieder Hunger! *kurzwaszuessenhol*

Ohauaha...dat hört sich ja nach nem Mordsmäßigen Fressgelagere an :D Veil spaß udn guten appetit wünsch ich! :D

Ich leg mich noch ein bisschen auf die Couch und schau mir FMV an ... :o
Bis später vllt. *wink*

Hookai...dann würd ich sagen bis Morgen...werde nämlich nu auch gehen..also..tschussi! *winke-wonke*

:)