EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.621
158
Moichen EAVler...*winke*

Gestern war ich weng auffe Piste...sehr nett war´s und mir gehts heut trotz Vodka prächtig gut....nette Bekannte getroffen...schön war´s

Meine mitgebrachte MP3 wurde auch den ganzen Abend gehört, da hab ich anscheinend ne gute Mischung gemacht!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Moinsens! *wink* *wuffwuff*

Moichen EAVler...*winke*

Gestern war ich weng auffe Piste...sehr nett war´s und mir gehts heut trotz Vodka prächtig gut....nette Bekannte getroffen...schön war´s

Meine mitgebrachte MP3 wurde auch den ganzen Abend gehört, da hab ich anscheinend ne gute Mischung gemacht!:D

morgen leutz!!!*wink*
war gestern auf einem konzert, hab für meine apophis-jungs merch gemacht. war nett, kleiner club,aber leider ne kneipe wo man noch rauchen kann, daher war ich schnell müde und verqualmt....

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moichen EAVler...*winke*

Moin Hex *wink*

Das hört sich ja nach nem sehr gelungenen Samstach an. Ich gestern mit Kumpels schön Fussi geschaut und nebenbei ein paar Bierchen vernichtet und dann noch nn schönen Abend gemacht.

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
morgen leutz!!!*wink*
war gestern auf einem konzert, hab für meine apophis-jungs merch gemacht. war nett, kleiner club,aber leider ne kneipe wo man noch rauchen kann, daher war ich schnell müde und verqualmt....
Jau, bei mir wars ähnlich, sehr verqualmt....aber ich war gestern erstaunlich lange fit...das kenn ich gar nich mehr, die letzte Zeit bin ich immer so schnell müde wenn ich mal ausgehe...
Ich werd halt alt!:D

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
Moin Hex *wink*

Das hört sich ja nach nem sehr gelungenen Samstach an. Ich gestern mit Kumpels schön Fussi geschaut und nebenbei ein paar Bierchen vernichtet und dann noch nn schönen Abend gemacht.
Das ist auch schön und gemütlich....:)
Anfangs musste ich mich ja echt total aufraffen, war auf der Couch und schön eingemümmelt und wollte eigentlich gar nich weg, aber dann hab ich mich doch überwunden und ist ein super Abend geworden.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Das ist auch schön und gemütlich....:)
Anfangs musste ich mich ja echt total aufraffen, war auf der Couch und schön eingemümmelt und wollte eigentlich gar nich weg, aber dann hab ich mich doch überwunden und ist ein super Abend geworden.

Das kenn ich auch, liegt man so auffer couch, und keine lust irgentwas zu machen. Aber wen man dann sich dann aufrafft dann lohnt sich das meistens.

Bei mir war dat auch nen richtig lustiger Abend.

Hex

4 März 2004
250.926
71.621
158
Sylti, ist das dein Wuffi auf dem Bild? Der ist echt hübsch!:)
Wie alt? Seit wann haste denn schon?

Ich bin da neugierig, bin selbst Hundebesitzer!:)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Jau, bei mir wars ähnlich, sehr verqualmt....aber ich war gestern erstaunlich lange fit...das kenn ich gar nich mehr, die letzte Zeit bin ich immer so schnell müde wenn ich mal ausgehe...
Ich werd halt alt!:D

ja wem sagst das. sa morgen um 5 im bett gewesen, war mit motte und isi in der rofa in ludwigsburg, und heute morgen um 4 im bett gewesen...das hab ich schon ewig nimmer gemacht ...zweimal hintereinander so "früh" ins bett.....in der rofa ist aber rauchverbot, das ist sehr angenehm!

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja wem sagst das. sa morgen um 5 im bett gewesen, war mit motte und isi in der rofa in ludwigsburg, und heute morgen um 4 im bett gewesen...das hab ich schon ewig nimmer gemacht ...zweimal hintereinander so "früh" ins bett.....in der rofa ist aber rauchverbot, das ist sehr angenehm!

Jaja, im hohen alter kann man das nicht mehr so ab...:D