EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hab keins, alles alle ... :D

Was machst du schönes heute Abend ...?

Dat wird ununterbrochen neu produziert :o Haben wir grad in Bio, sehr interessant...

Ich werd um kurz vor 18.00 abgeholt und dann gehts auf ne Halloweenparty, bzw ich geh nur zum Trinken hin, weil ich die Leute da nich so wirklich mag und eh schon um 22.00 wieder Zuhause bin, weil dann der letzte Bus fährt. Aber die Zeit reicht zum Trinken :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dat wird ununterbrochen neu produziert :o Haben wir grad in Bio, sehr interessant...

Ich werd um kurz vor 18.00 abgeholt und dann gehts auf ne Halloweenparty, bzw ich geh nur zum Trinken hin, weil ich die Leute da nich so wirklich mag und eh schon um 22.00 wieder Zuhause bin, weil dann der letzte Bus fährt. Aber die Zeit reicht zum Trinken :D

Ja schon ... aber das wieder rauszuholen kostet Kraft beim 5ten Mal:o

Du sollst doch nix trinken, das hast du mir versprochen ... :o:o;)