Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
in der letzten Stunde zB:

Iron Maiden - run to the hills
Hubert von Geusern - du bist so weit weg
Queen - ?????
Duran Duran - kann mich auch nicht an den Titel erinnern
und dann noch was von Abba

das geht alles durcheinander und die Spielen alle Lieder aus, auch wenn sie 25 Minuten lang sind.

Gestern haben so ein langes Teil vom Mike Oldfield gespielt

:eek::eek::eek:

:)

Karsten

aha - jetzt bringen die Scorpions also ne Live-DVD raus ... willkommen auf dem WOA-Kommerzzug :D:D:D:D:D

Auch wenn die Setlist natürlich überragend ist !!

Häh? Also ich hätte es als Frechheit empfunden wenn die davon nix gebracht hätten. Setlist, die Mitwirkenden, usw.
Kann man nix mehr raus bringen ohne daß grundsätzlich Kommerz gekräht wird?

TALKHEAVY

Häh? Also ich hätte es als Frechheit empfunden wenn die davon nix gebracht hätten. Setlist, die Mitwirkenden, usw.

und DAS ist ja wirklich ne gerechtfertigte DVD. Bin mal gespannt wie unterschiedlich die Originalstreamausstrahlung und die DVD sein wird. :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

ich bezweifele eben dass sie das ganze ohne den Wacken - Hype gemacht hätten.

Letztendlich entspricht doch das Konzert bei Weitem nicht dem für was dei Scorpions heutzutage stehen ... das meinte ich damit ..

Persönlich werd ich mir das teil sogar besorgen ...