Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
akkupunktur is geil

moin!

moin!

meinst du? na, ich weiß nicht so recht. mit tätowieren lassen hab ich ja kein problem, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn ne nadel ne zeit lang auf einer stelle steckt. wie zum beispiel beim blut abnehmen. das ist so nein komisches gefühl. naja, bin mal gespannt, wie das so wird. morgen mittag hab ich die erste akupunktursitzung. hab gestern gleich 11 termine bekommen, muss da nun 2x in der woche hin :(

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moooin, Norden!

ich werd mal fein ausspannen, gepflegt Mucke hören und morgen Abend evtl. das ein- oder andere alkoholische Kaltgetränk zu mir nehmen!;):D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
MOIN MOIN!

und was geht so ab am WE bei euch?

Moin

Da ich ein wenig erkältet bin wohl nicht viel! Heute Abend Döner futtern gehen und danach ins Kino! Halloween Remake von Rob Zombie! :D

Samstag und Sonntag werd ich dann mal zusehen das ich wieder fit werde!Ich werde dann wahrscheinlich ein paar unalkoholische Warmgeränke zu mir nehmen! ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
tach ok!

joar nichts vor dieses we

vieleicht mal in baumarkt fern morgen, nen schweinebraten machen, n paar bierchen zischen
das übliche halt wenn nichts anliegt

gerade sixth sense und n bisschen comedypreis gesehn (das was ich sehen wollte hab ich glücklicherweise genau erwischt (helge!!!)) reingezogen