EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ja, das isser. Der liest nur Goethe und Schiller und kann alles davon zitieren und tut nur klugscheißen die ganze Zeit. Wenn die andern in die Pause gehn dann sitzt er an seinem Tisch und starrt auf den Tisch bis alle wieder drin sind und der Unterricht weitergeht! Und der sieht schon aus wie ein Serienkiller...:eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, das isser. Der liest nur Goethe und Schiller und kann alles davon zitieren und tut nur klugscheißen die ganze Zeit. Wenn die andern in die Pause gehn dann sitzt er an seinem Tisch und starrt auf den Tisch bis alle wieder drin sind und der Unterricht weitergeht! Und der sieht schon aus wie ein Serienkiller...:eek:

hm...dat is ja nich die feine sauce....ohman....ich hoffe nur dat beste für euch!!!

ohman...war es nich klar,dass diese beschissenen züge in HH streiken!!!!! :mad::mad::mad:

toll...nu kommt sie erst um halb 3.....:(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das hoffe ich auch. Danke! :(

:( Och mensch, das is nun wirklich doof. Aber hauptsache sie kommt noch!;) Ich finde es toll dass sie selbst so spät noch in den Zug steigt und zu dir fahrt, das beweist das ihr was an dir liegt;)