Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hmm, das muß man aber nicht gut finden. Ein Lexikon sollte schon einigermaßen wertungsfrei sein.

ne find ich nicht, das wuerde in DEM Fall ein stinklangweiliges Buch. Es macht ja gerade Spass sich an seinen meinungen zu reiben.

Wenne mehr so standard Lexika willst, musse die von matthias Maader (oder so aehnlich) nehmen. Die haben das Iron Forces Fanzine rausgebracht und auch ne Menge Buecher ueber metalspielarten. Die Buecher US-Metal waren meine Standardbuecher. Super akribisch zuammengetragen.

so muss weg. *off+poff*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ne find ich nicht, das wuerde in DEM Fall ein stinklangweiliges Buch. Es macht ja gerade Spass sich an seinen meinungen zu reiben.

Wenne mehr so standard Lexika willst, musse die von matthias Maader (oder so aehnlich) nehmen. Die haben das Iron Forces Fanzine rausgebracht und auch ne Menge Buecher ueber metalspielarten. Die Buecher US-Metal waren meine Standardbuecher. Super akribisch zuammengetragen.

Juaaahhh, das kommt drauf an, wozu man sich so ein Buch zugelegt hat. Die Bezeichnung "Lexikon" suggeriert erstmal einen objektiven Umgang mit der Materie . . . Da hätte er es besser "Matzes Plattenkritiken" genannt, oder so . . .

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So. Feierabend. Mit Fahrgemeinschaft gen Farmsen fahre um dann wieder nach Süden per Ubahn und dann nach Osten per Bus :rolleyes:

Bis dann ihr ...*helden* :D