Objektiität war nie sein Anspruch. Wenn er was nicht mag erreißt er es total. Da sollte man als Fan drüber stehen. Ich grinse zum Beispiel nur über seine Operation:Mindcrime Kritik....![]()
kann ich grad leider nich nachsehen, der bund sperrt ja immer alles mögliche.![]()
Hmm, das muß man aber nicht gut finden. Ein Lexikon sollte schon einigermaßen wertungsfrei sein.
ja hat der zu sonnem animal fu*ck teil nich sonne komische show mit po**os und sowat gemacht?![]()
Nö. TH hat das Buch. Er fand The Warning toll, Rage For Order ganz okay, alles danach aufgesetzt, langweilig, an den Haaren herbeigezogen und scheiße. OM ganz besonders. So sinngemäß.
ne find ich nicht, das wuerde in DEM Fall ein stinklangweiliges Buch. Es macht ja gerade Spass sich an seinen meinungen zu reiben.
Wenne mehr so standard Lexika willst, musse die von matthias Maader (oder so aehnlich) nehmen. Die haben das Iron Forces Fanzine rausgebracht und auch ne Menge Buecher ueber metalspielarten. Die Buecher US-Metal waren meine Standardbuecher. Super akribisch zuammengetragen.
ich geh dann ma ...
*Dem Mümmel sein Core in den Hintern stopft*![]()
Ich hab' ja nun nicht gesagt, daß das mit jedem Namen geht. Aber sag' doch Argönchen *vorschlag*![]()
Ich werd ma die Küche nach was eßbarem absuchen.![]()