Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, von Stuttgart kann man momentan auch nicht viel erwarten.....und vielleicht auch ganz gut, wenn sie rausfliegen und sich wieder auf die Bundesliga konzentrieren können. Für die 5 Jahreswertung aber trotzdem Mist, wenn sie sich eine Packung nach der anderen abholen.

wenn sich wenigstens Schalke und Bremen heute mal anständig präsentieren würden ... :(

Das ist doch beschämend in diesem Jahr ... 7 Spiele mit deuitscher Bedteiligung und gerade mal 3 Punkte ... da kommen einen ja die Tränen :(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nun ja - aber da sind eben viel mehr Siege notwendig als in der CL ... ganz abgesheen davon dass einfach wirklich beschämend ist ...

*sing* Und Ihr wollt deutscher meister sein ?? :rolleyes:

tja, ich würd eher sagen: beschämend, dass Bayern letztes Jahr gegen so eine Mannschaft nicht Meister wurde :rolleyes:

Und wer hat schon damit gerechnet, dass Stuttgart da irgendwas reißen würde...also ich nicht. Und das Stuttgart sich jetzt nicht ununterbrochen unter die ersten drei inner Bunderliga festsetzt, war mir von vornherein auch schon irgendwie klar...und das als Fan. Den das ist bei denen immer das gleiche....
Naja, ich denk aber, das Bremen heute gewinnen wird und bin sogar zuversichtlich, dass sie noch weiterkommen, auch wenn es schwer wird.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tja, ich würd eher sagen: beschämend, dass Bayern letztes Jahr gegen so eine Mannschaft nicht Meister wurde :rolleyes:

Und wer hat schon damit gerechnet, dass Stuttgart da irgendwas reißen würde...also ich nicht. Und das Stuttgart sich jetzt nicht ununterbrochen unter die ersten drei inner Bunderliga festsetzt, war mir von vornherein auch schon irgendwie klar...und das als Fan. Den das ist bei denen immer das gleiche....
Naja, ich denk aber, das Bremen heute gewinnen wird und bin sogar zuversichtlich, dass sie noch weiterkommen, auch wenn es schwer wird.

Toll ... also nur weil Bayern letztes Jahr mies war, darf Stuttgart in diesem Jahr den deutschen Fußball international lächerlich machen oder wie ??

Tolle Logik !! :rolleyes:

Und letztes Jahr haben sie ja gut gespielt ... mit dieser Leistung wären sie auch bedeutend weiter in diesem Jahr ...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Toll ... also nur weil Bayern letztes Jahr mies war, darf Stuttgart in diesem Jahr den deutschen Fußball international lächerlich machen oder wie ??

Tolle Logik !! :rolleyes:

Und letztes Jahr haben sie ja gut gespielt ... mit dieser Leistung wären sie auch bedeutend weiter in diesem Jahr ...

Aber genauso wie es bei den Bayern letztes Jahr scheiße lief, kann es doch auch bei Stuttgart in diesem Jahr schlecht laufen....als ob Stuttgart mit Absicht die Spiele verlieren will

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber genauso wie es bei den Bayern letztes Jahr scheiße lief, kann es doch auch bei Stuttgart in diesem Jahr schlecht laufen....als ob Stuttgart mit Absicht die Spiele verlieren will

*schulterzuck*

bayern haben wenigstens international einigermassen was abgeliefert ... ich habe vollstes Verständnis dafür wenn Stuttgart nach dem letzten Jahr Probleme hat sich gegen Wolfsburg, Bielefeld o.ä. zu motivieren ... aber in der CL so schlecht zu spielen ... oder sich in Bremen und HH so abschlachten zu lassen ... also sorry ... das geht nicht !!

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Tipp ich dochmal aufn 3:1. Die Italiener werden zwar mauern wie doof, aber dafür sind die auch im Schnitt 4cm kleiner als die Bremer, könnte bei Ecken vlt was bringen und nach Bremer Führung müssense aufmachen. Soweit die Theorie, inner Praxis spielt Bremen gegen defensive Mannschaften ja meist ideenlos.

Vlt schafft Schlacke ja nen Unentschieden auswärts