Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hm. *unfall*@auf Knie
Rockhardisch macht mir halt SpaßBin mir aber sicher, dass die meisten hier das auch so kapieren
![]()
Ich erkenne ein gewisses Verkommen der deutschen Sprache. Das Dallei Lama stimmt mir da übrigens zu...

Hm. *unfall*@auf Knie
Rockhardisch macht mir halt SpaßBin mir aber sicher, dass die meisten hier das auch so kapieren
![]()

Ich erkenne ein gewisses Verkommen der deutschen Sprache. Das Dallei Lama stimmt mir da übrigens zu...![]()

doch, die sind bezahlt.
keine ahnung, angeblich können die frühestens erst heute.
werd da nachher mal anrufen, die sollen mal hinne machen.
Seit WANN? Seit Donnerstag? Wir haben Bodenfrost und überhaupt! Hast da jetzt mal angerufen? Los, hü! Mach Alarm!!

jahaaa, heizung geht ja, die is öl. aber der rest nich.![]()

Einhundertdreiundzwanzig. Darunter aber auch Dialekte. Zum Beispiel 12 seltene Dialekte Mandarin, die sonst nur noch von jeweils einer anderen Person gesprochen werden. Damals, als ich 6 Jahre in Tibet... aber das würde jetzt zu weit führen...![]()

Also kalt duschen...na, LEGGA! Soooo klein isser, nüch??![]()
![]()

*Eiswürfel reicht*aua, tuts doll weh???
![]()

Geht so. Sieht vor allem splatterig aus....

wunderschönen guten tag....ich habe einen wirklich langweiligen dienst gehabt, musste meinen schönheitsschlaf dann allerdings doch um 3.30h wieder beenden....aber nur für eine aufnahme, die mich aber dann fast den letzten nerv geraubt hat....scheiß alkoholiker![]()