Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.701
71.261
158
also die hälft kannste da wechschmeiss, das ist keine Discomucke, das is einfach nur kacke! :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
is ja im prinzip auch nur html :o;) was machst du denn mit xhtml?

Hilft mir wenig weil ich HTML ja auch net kann. ;)
Da gibts anner VHB doch so nen Anfängerkurs für Webdesign...und dann zwei die drauf aufbauen... Durfte als erste Aufgabe ein Gedicht schreiben, in ne simple kleine Seite packen und kucken dass mein Name als Title drinsteht :rolleyes: bin mal gespannt ob ich den Kurs so überhaupt zuende machen kann, weil die irgendwann ab ner bestimmten Lektion halt richtige Programme verwenden anstatt einen das alles im Editor zusammentippen zu lassen. Mal sehen ob der Kram auf Win98 noch läuft oder ob ich dann nen neuen PC brauche. :rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hilft mir wenig weil ich HTML ja auch net kann. ;)
mhnun. html is auch einfach :D
Da gibts anner VHB doch so nen Anfängerkurs für Webdesign...und dann zwei die drauf aufbauen... Durfte als erste Aufgabe ein Gedicht schreiben, in ne simple kleine Seite packen und kucken dass mein Name als Title drinsteht :rolleyes: bin mal gespannt ob ich den Kurs so überhaupt zuende machen kann, weil die irgendwann ab ner bestimmten Lektion halt richtige Programme verwenden anstatt einen das alles im Editor zusammentippen zu lassen. Mal sehen ob der Kram auf Win98 noch läuft oder ob ich dann nen neuen PC brauche. :rolleyes:
öh weiß nich, ich guck nie zur vhb *pfeif* :D
naja... von den grafischen WYSIWYG-editoren is sowieso nur einer besser als "grottenschlecht" und von nem texteditor is auch ein win98 noch nicht überfordert ;)
weißt du schon, was da für programme auf dich zukommen?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mhnun. html is auch einfach :D

öh weiß nich, ich guck nie zur vhb *pfeif* :D
naja... von den grafischen WYSIWYG-editoren is sowieso nur einer besser als "grottenschlecht" und von nem texteditor is auch ein win98 noch nicht überfordert ;)
weißt du schon, was da für programme auf dich zukommen?

Ja. Scheint so zu sein. :p

Ich bin da auch erstmalig ;)
Ah? Welcher is denn nicht so schlecht?
Na Texteditor läuft klar; nur von dem wollen sie ja weg dann irgendwann...
Ähmmmmmmm...... *nachguck* Nvu anscheinend. Erwähnen sie jedenfalls als kostenlose Alternative. Hab noch net nachgesehen was der gerne an Systemvoraussetzungen hätte und inwieweit die dann tatsächlich damit arbeiten wollen. (Steht in der Lektion wo Nvu erwähnt wird nämlich nix von bei den Aufgaben.)