Wos???ach du scheiße das sind ja Rage bei Steffan Rab im Hintergrund....

Ähm, du erinnerst mich grad an was.........kennst du dich mit den (z.T. ja psychologischen) Tricks von Personalern aus?

ich hab beschlossen, dass LaTeX toll ist.

ach du scheiße das sind ja Rage bei Steffan Rab im Hintergrund....
"Straight To Hell"? *vermut*
das ist von Rage? echt?*eek*Vorsicht, der beißt!![]()
*zurückweich* *stück wurst such*is ja im prinzip auch nur htmlund ich hab beschlossen dass XHTML ganz einfach is...![]()

was machst du denn mit xhtml?das ist von Rage? echt?

is ja im prinzip auch nur htmlwas machst du denn mit xhtml?

bin mal gespannt ob ich den Kurs so überhaupt zuende machen kann, weil die irgendwann ab ner bestimmten Lektion halt richtige Programme verwenden anstatt einen das alles im Editor zusammentippen zu lassen. Mal sehen ob der Kram auf Win98 noch läuft oder ob ich dann nen neuen PC brauche. 
mhnun. html is auch einfachHilft mir wenig weil ich HTML ja auch net kann.![]()

öh weiß nich, ich guck nie zur vhb *pfeif*Da gibts anner VHB doch so nen Anfängerkurs für Webdesign...und dann zwei die drauf aufbauen... Durfte als erste Aufgabe ein Gedicht schreiben, in ne simple kleine Seite packen und kucken dass mein Name als Title drinstehtbin mal gespannt ob ich den Kurs so überhaupt zuende machen kann, weil die irgendwann ab ner bestimmten Lektion halt richtige Programme verwenden anstatt einen das alles im Editor zusammentippen zu lassen. Mal sehen ob der Kram auf Win98 noch läuft oder ob ich dann nen neuen PC brauche.
![]()

mhnun. html is auch einfach
öh weiß nich, ich guck nie zur vhb *pfeif*
naja... von den grafischen WYSIWYG-editoren is sowieso nur einer besser als "grottenschlecht" und von nem texteditor is auch ein win98 noch nicht überfordert
weißt du schon, was da für programme auf dich zukommen?