jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.394
67.227
158
Ich biete 10 Pfennig für das Monokel!:confused:
Haben Sie mich nicht verstanden? Es ist U N V E R K Ä U F L I C H!
Das hat mal einem berühmten Professor gehört, der hat es dann in seinen Arsch geschoben und es vor den pöhsen Juwelenräubern gerettet. Dann hat er es seinem Enkel vererbt und der hat es seinem Enkel vererbt und der wiederrum hat es seinem Enkel vererbt und so ging das immer weiter. Und nun ist das gute Teil soviel wert das man fünfzig Kühe und 20 Frauen und eine groooße Truhe Gold als Gegenwert bieten müsste um es zu bekommen. Und dann ist es immer noch fraglich ob man es dann bekommt, es sei denn man kennt des Rätsels Lösung!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Haben Sie mich nicht verstanden? Es ist U N V E R K Ä U F L I C H!
Das hat mal einem berühmten Professor gehört, der hat es dann in seinen Arsch geschoben und es vor den pöhsen Juwelenräubern gerettet. Dann hat er es seinem Enkel vererbt und der hat es seinem Enkel vererbt und der wiederrum hat es seinem Enkel vererbt und so ging das immer weiter. Und nun ist das gute Teil soviel wert das man fünfzig Kühe und 20 Frauen und eine groooße Truhe Gold als Gegenwert bieten müsste um es zu bekommen. Und dann ist es immer noch fraglich ob man es dann bekommt, es sei denn man kennt des Rätsels Lösung!:o

7 Pfennig!:o

Hex

4 März 2004
247.394
67.227
158
Soll ich bei dir auch mal?:confused:
Du musst nur das die Haut unterm Auge ein wenig runterziehen.:confused:
Iiiiihhhh päh...geh mir wech mit deinen Spritzen und deinem Kokainzeuch....ich bevorzuge die natürlichen Drogen!:o
Kartoffelsaft zum Beispiel, der macht abba richtig was los, da biste druff wie ne Kuh auf Extasy!:D