Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
:eek:deshalb schaff ich mir kein haustier mehr an.

Mein Kanarienvogel Bubi ist ja auch damals draufgegangen........der Verlust schmerz zu sehr

Es gibt ja auch Tiere, die älter werden als man selbst . . . Einige Papageienarten zum Beispiel, oder Galapagos-Schildkröten. Da hat man Spasz mit so einer in der Wohnung, wenn man z.B. mal dringend muß und die liegt schlafend vor der Klotür :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wir hatten mal n "gastkaninchen" das lag einfach mal tot im Käfig... sicherlich scheisse, aber eben schnell erledigt ... nur unsere eigenen haben scheinbar immer so Krankheiten die sich über wochen hinziehen und keiner kann sagen wie´s ausgeht...

:(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
nur warum siechen unsere Viecher immer so vor sich hin ... wenn se einfach mal tot im Käfig liegen würden, wäre das ganze leichter
:(

Hallo!?

Man lasse dat Viech vom Tierarzt einschläfern oder man macht dem selbst ein Ende. Eimer Wasser, Meerschwein inne Hand und ca. 1 Minute unter Wasser halten ... das wars! :( ... nich schön, aber wenn man dat einmal gemacht hat :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo!?

Man lasse dat Viech vom Tierarzt einschläfern oder man macht dem selbst ein Ende. Eimer Wasser, Meerschwein inne Hand und ca. 1 Minute unter Wasser halten ... das wars! :( ... nich schön, aber wenn man dat einmal gemacht hat :o

wenn´s keine Chance auf heilung gibt, dann klar ... aber letztendlich hat gestern der Doc gesagt dass es eigentlich ganz gut aussieht ... :(