ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
hatebreed kommen!!!!

hallo leute!
ich weiß nicht was die ganze aufregung soll.....manche regen sich auf das iron maiden die anderen mögen kein crowd surfen die anderen keine wall of death u.s.w .viele freuen sich das hatebreed kommen auch ich aber ich freue mich auch über die anderen bands die dort spielen b.z.w sehe mir bands an mit denen ich mich noch nicht so beschäftigt habe obwohl ich schon 10 jahre zum wacken fahre.......laßt das w.o.a 2008 feiern.
lieben gruß an ale
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
...wenn Hunderte Menschen da sind, denen man die Aggressionen und den Drang, um sich zu schlagen, schon von hinten aus den Augen ablesen kann...

achso und das war dies jahr bei Cannibal Corpse oder Heaven nich so?
Das Aggro gegruntze von Cannibal Corpse hab ich bis zu meinem Campground auf FFFFF gehört..
 

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
Erstmal Hallo an alle,
ich kann ja verstehen das Leute Hatebreed nicht mögen,ich selber bin ein fan der band, auch von meinen kumpels sind einige hardcore eher abgeneigt,aber was mich immer ankotz wenn manche leute hier dann rum labern,alle hatebreed fans sind stumpf,haben nen nen kleinen IQ usw.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Erstmal Hallo an alle,
ich kann ja verstehen das Leute Hatebreed nicht mögen,ich selber bin ein fan der band, auch von meinen kumpels sind einige hardcore eher abgeneigt,aber was mich immer ankotz wenn manche leute hier dann rum labern,alle hatebreed fans sind stumpf,haben nen nen kleinen IQ usw.

Ausnahmen bestätigen die Regel. :p:D