Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Das geht wahrscheinlich nicht. ich nehme an, dass man pro Person und nur mit Studiausweis eins bekommt, da muste schon eben selber hier zu einem der beiden REWE oder gibts bei euch in KH auch einen?

Hier gibt's auch einen. Hmmm...wenn ich jetzt sofort losgehe, schaff ich das da noch vor der Arbeit hin.

Also gut. Dann mal tschüss!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Klar, mach mal. wenn ich damit nicht reinkomme, geben wirs halt nem anderen Studi. aber nur wenn die noch 2 Ocken kosten, ok?
Ich denk aber mal, dass die 100 tickets schon weg sein dürften. Aber gut, weiß ich bescheid

Ich will mit! Hol mal für mich ein Ticket!

Gut, ich werd mich mit Jacky hinfahren. Sie meinte eben auch, dass sie dann auch mitkommen würde, also müssen wir dann wirklich mal schauen, ob man mehr als ein Ticket pro Nase bekommt.
Edit: Ok, also für dich keins mehr...