Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
OK!!!

Dann wollen wir doch mal gucken, was "das andere" hätte gewesen sein können:

- vielleicht verdienen wir dann einen Haufen Kohle
- hoffentlich melden sich nicht zuviel Probantinnen
- das hast'e auch bitter nötig
- ...

:confused::D:p:o:D

Probantinnen sind da nötich ... ich fummel rum und wenn ich dat Dingens gefunden hab, dann weden die Daten per GPS annen Sateliten übermittelt und auf FP gespeichert ...

Die Daten sind dann anschleissend für JEDERMANN abrufbar ... für GelTTT latürnich :D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hoffentlich! So'ne Scheisse mach ich seit ca. 20 Monaten mit. Mittlerweile sind einige kompetente Leutz aussem "Wasserkopf" mit Burnout-Sundrom wechgeklappt .. hab kein Bock mit auf der Liste zu stehen ...

Nä! Wehe *mitdemFingerdrohendwedel*

Aber das ist so leicht gesagt, ne ... Wenn man das Gefühl hat, der Job steht auf dem Spiel macht man so einigen Scheiß mit :(

Karsten

W:O:A Metalgod
Wahnsinn! Auch da hätte ich mich fleischlos dran sattessen können :)

Hab schon überlegt, ob ich jetzt als Singelin mal nen Kochkurs mache. So von wegen "Liebe geht durch den Magen" ... aber kochen ist ja sowas von langweilig und sinnlos?!?!?!

Naja, der Ziegenkäse war mit einer Scheibe Speck umwickelt....:D

Die Kochdiskussion fang ich nun nicht mit dir an..:p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Probantinnen sind da nötich ... ich fummel rum und wenn ich dat Dingens gefunden hab, dann weden die Daten per GPS annen Sateliten übermittelt und auf FP gespeichert ...

Die Daten sind dann anschleissend für JEDERMANN abrufbar ... für GelTTT latürnich :D:D

D.h. "Frau" kann sich bei Dir melden, untersuchen lassen, Du bestimmst die Koordinaten ihres individuellen G-Punkts und damit geht sie dann nach hause und sagt "Und jetzt SUCH, Schatz" ... oder wie?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nä! Wehe *mitdemFingerdrohendwedel*

Aber das ist so leicht gesagt, ne ... Wenn man das Gefühl hat, der Job steht auf dem Spiel macht man so einigen Scheiß mit :(
Dat Prob is eigentlich, dat die FA DEN Auftrag führungspersonalmässich unterschätzt hat ... ich mach dat beste draus, nützt aber nix, wenn dat Führungspersonal meiner Nachunternehmer so'ner Scheisse nich gewachsen is ... :mad: ... mein Kampf" ... aber ich gewinne eigentlich immer ;):D:D