Baden Devil
W:O:A Metalmaster
so gehts mir eigentlich auch.....tagsüber hab ich eh kaum noch zeit mal reinzuschauen weil ich bis zum Hals in Arbeit steck und abends hab ich zur zeit besseres zu tun![]()
was steckst du auch deinen Hals in die Arbeit????

so gehts mir eigentlich auch.....tagsüber hab ich eh kaum noch zeit mal reinzuschauen weil ich bis zum Hals in Arbeit steck und abends hab ich zur zeit besseres zu tun![]()

da kann ich dir nur recht geben....liegt ja mit sicherheit auch da dran daß sich hier nur noch spacken anmelden und bullshit von sich geben...![]()
das ist nicht ganz richtig. Ma und ich haben inna schon Duennschiss von uns gegeben.

Das haben wir wohl alle mal mehr , mal weniger in den letzten Jahren gemacht
Tatsache ist aber, dass der Bullshit von vielen anderen auf eine derart penetrante, schwammköpfige Weise gefeiert wird, dass es nur noch ankotzt.

hihi deshalb guck ich in viele Freds gar nicht rein, so weiss ich das erst gar nicht.![]()
![]()

hihi deshalb guck ich in viele Freds gar nicht rein, so weiss ich das erst gar nicht.![]()
![]()

Hier ist ja langsam wirklich die sau tot am baum ...![]()

Ist man wenigstens schneller mit dem Nachlesen durch
Tach zusammen.
Endlich WOCHENENDE![]()

Boah, und DU nicht oder was???
Mir wird dsa alles hier immer egaler. Das Wacken, das Forum, die Art.
Nur die Zwannies, soweit noch vorhanden, sidn der Grund warum ich hier überhaupt noch auftauche.
ach guck, kaum dass man von Duennschiss redet...
Na mein verfaerbter Hase, an steht an am WE?

ich sach ja: warum guckt ihr in sowas eigentlich rein??![]()
ach Hase... :crowl:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden hier blöd rumgrinsen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.