EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Tach Mini! *winke-wonke*

Jo... keiner gleichzeitig da, wenn man hier mal reinschaut! Möp.. :o

hab momentan viel zu tun auffer Arbeit, da komm ich ja kaum zum spammen dort, und abends hab ich nicht wirklich bock, bis spät in die Puppen nochmal vorm PC zu hocken, um auf wen zu warten, der was schreibt... dazu kommt noch das telen mit Fienchen, wo ich auch nicht unbedingt am PC sitze... nuja... und wie stehts bei dir so? :)

jau viel arbeit und ansonsten ist meine zeit auch für meinen freund reseviert..
viel telenieren und was geil ist!!! skypen!!! das hilft!!!macht ihr das auch? macht voll spaß!!!!
ansonsten bin ich dabei meine bude auf vordermann zu bringen....

L

Lord Soth

Guest
jau viel arbeit und ansonsten ist meine zeit auch für meinen freund reseviert..
viel telenieren und was geil ist!!! skypen!!! das hilft!!!macht ihr das auch? macht voll spaß!!!!
ansonsten bin ich dabei meine bude auf vordermann zu bringen....

;)

Freut mich zu hören, daß ihr glücklich seid! :)

Öhh... Skypen? Nö. Hab weder DSL, noch einen PC, der das mitmachen würde, abgesehen davon mag ich Skype (die Firma) nicht, so ein Dreck kommt mir nicht auf den PC. :o

Jau, aufräumen muß ich auch mal wieder, werd ich wohl am WE tun, hab ja zeit, da Finni erst nächste Woche kommt, und dann gehts ab zur Hamburg Party! *freu* :) :D :cool:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
;)

Freut mich zu hören, daß ihr glücklich seid! :)

Öhh... Skypen? Nö. Hab weder DSL, noch einen PC, der das mitmachen würde, abgesehen davon mag ich Skype (die Firma) nicht, so ein Dreck kommt mir nicht auf den PC. :o

Jau, aufräumen muß ich auch mal wieder, werd ich wohl am WE tun, hab ja zeit, da Finni erst nächste Woche kommt, und dann gehts ab zur Hamburg Party! *freu* :) :D :cool:

jau das hört sich gut an..party... och bevor man sich gar net sieht ist das ne feine art das ganze zu überbrücken..