Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann mach es wie Kasi ... ned jammern - handeln ..

Tu ich ja auch....geht halt alles nicht so schnell wie gewünscht...Ich habe auch nicht gejammert, sondern einfach festgestellt, dass man sich niemals auf mündliche Zusagen verlassen soll...

Du kennst die Umstände nicht, von daher wollte ich es einfach mal so gesagt haben.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tu ich ja auch....geht halt alles nicht so schnell wie gewünscht...Ich habe auch nicht gejammert, sondern einfach festgestellt, dass man sich niemals auf mündliche Zusagen verlassen soll...

Du kennst die Umstände nicht, von daher wollte ich es einfach mal so gesagt haben.

OK haste Recht ... das mit dem jammern war auch mehr so allgemein gesagt ...

Wir wissen doch alle wie sich so ne Stimmung in nem betrieb/Büro entwickelt ... einer motzt/jammert ... und nach und nach fallen alle mit ein, owohl 50% davon eigentlich gar nichts haben was sie groß stört ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
OK haste Recht ... das mit dem jammern war auch mehr so allgemein gesagt ...

Wir wissen doch alle wie sich so ne Stimmung in nem betrieb/Büro entwickelt ... einer motzt/jammert ... und nach und nach fallen alle mit ein, owohl 50% davon eigentlich gar nichts haben was sie groß stört ...

Das blöde ist, dass es grad mal alle betrifft...also wir hassen wirklich alle OUtbound wie die Pest, KEIN Outbound machen zu müssen war unsere Hauptvoraussetzung, bei dem miesen Gehalt hier überhaupt anzufangen...

Wenn es jedenfalls mehr Geld geben würde.. :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja und ... das ist schließlich ein Lied ... weisst schon künstlerische Freiheit und so ...

Aber das hätte ich mir denken können ... du bist wohl so n richtiger Klatsch/Tratsch/Monarchie Fan, wa ?? :p

Jasija, ich bin doch als Tussi berühmt. Ich sterbe jedesmal tausend Tode wenn ich beim Einpacken der Sachen für ein Festival meine Prada-Handtasche und die Gucci-Sonnenbrillen zu Hause lassen muss... :(