Gyfu
W:O:A Metalmaster
entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 sec. abklatschen *grummel* 
dem deutsch muss sein

dem deutsch muss sein

da sind wir ja Waisenknaben dagegen![]()
ja am Stadion liegt das ganze halt. Am besten man fährt mit der S-Bahn hin. Ich kann dir aber nicht sagen wie voll das am Wochenende da wird. Ich war einmal da und tagsüber ist es kein Problem einen Platz im Zelt zu bekommen, auch für ne größere Gruppe nicht.
Allerdings wird es dann so gegen Abend doch etwas eng dann, da sollte man reseviert haben.
Dochja...das schmerzt schon sehr sehr, allein schon beim flüchtigen Durchlesen. Geht man tiefer in diese Materie, wird einem sehr flau im Magen...![]()
Näää - ich reservier da ned .... sind Familien mit Kindern bei ... die löhnen dann zu viert schonmal mindestens 120 EUR oder wie ... ne du !!
er berührt dich also????![]()
Ja. Aber negativ. Selbst sein zweiter Reim war falsch....*schudder*
so, ihr banausen, ich werde jetzt meine sachen zusammenraffen und gen kiel starten
@undo: ich meld mich dann also spätestens morgen abend bei dir, ich freu mir schon nen keks
*davonhops*
so, ihr banausen, ich werde jetzt meine sachen zusammenraffen und gen kiel starten
@undo: ich meld mich dann also spätestens morgen abend bei dir, ich freu mir schon nen keks
*davonhops*
hab ich schon erwähnt das ich keine Lust mehr habe?????
*mitschunkel*
naja vielleicht hilft ja ein Käffchen, auch eins?????
Im Moment nicht. Wir haben einen neuen Kollegen, der ca. 10 Löffel auf eine Winzkanne ballert und nach EINER Tasse heute morgen kotz ich immer noch![]()