Almödi666
W:O:A Metalmaster
ich bin ein fünfjähriges kleines mädchen![]()
Ich glaub eher du bist entweder übermüdet,gelangweilt oder einfach nur sternhagelvoll...

ich bin ein fünfjähriges kleines mädchen![]()

ich will immer pink![]()

Ich glaub eher du bist entweder übermüdet,gelangweilt oder einfach nur sternhagelvoll...![]()
ich bin nichts von alledem, was du aufzählst....und das mein ich ausnahmsweise mal ernstnatürlich will ich auch immer pink.. ich lebe für pink
so muss jetzt noch n bisschen was arbeiten
wünsch dir noch n schönen abend und bis bald mal wieder![]()

man merkt: du kennst mich überhaupt nichtich bin nichts von alledem, was du aufzählst....und das mein ich ausnahmsweise mal ernst
Ich stell mich mal vor:

und man merkst dass du mich nicht so gut kennst.Ich stell mich mal vor:
"Hallo. Ich bin der Almödi. Ich bin 18 Jahre alt und ein sehr netter Mensch. Ich bin lieb zu tieren, trinke wenig alkohol bin dafür aber ein sehr starker raucher. ich bin zur zeit noch auf einer realschule und mache nebenbei einen aushilfsjob in einem CallCenter. Ich bin für jeden Spaß zu haben und nehme vieles mit Ironie und Witz auf anstatt nur ernst zu sein!"...ich hoffe das war nicht zu überzogen!![]()
obwohl ich alles drei gerne sein kann...manchmal....
nein, ich kenne dich wirklich nicht, aber die aufzählung war für mich einfach nicht passendobwohl ich alles drei gerne sein kann...manchmal....
muss ich mich jetzt auch vorstellen??![]()
Es war ja auch nur als simpler Joke gemeint! 
Schlaf gut! Man liest sich.Das merk ich mir für die ZukunftEs war ja auch nur als simpler Joke gemeint!
Ne du musst dich nicht vorstellen. Ich werd nämlich gleich in meine warme Kiste springen und schlafen!![]()

Ich werd mich dann mal ins Bett begeben. Ich wünsch dir eine gute Nacht Gyfu!Schlaf gut! Man liest sich.
Edit: *wink*