EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich glaub eher du bist entweder übermüdet,gelangweilt oder einfach nur sternhagelvoll...:D:p

man merkt: du kennst mich überhaupt nicht :D ich bin nichts von alledem, was du aufzählst....und das mein ich ausnahmsweise mal ernst

natürlich will ich auch immer pink.. ich lebe für pink :D:D

so muss jetzt noch n bisschen was arbeiten :o
wünsch dir noch n schönen abend und bis bald mal wieder ;)

alles klar, schnidde :D

*winke* tue solches:)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
man merkt: du kennst mich überhaupt nicht :D ich bin nichts von alledem, was du aufzählst....und das mein ich ausnahmsweise mal ernst

und man merkst dass du mich nicht so gut kennst.:) Ich stell mich mal vor:
"Hallo. Ich bin der Almödi. Ich bin 18 Jahre alt und ein sehr netter Mensch. Ich bin lieb zu tieren, trinke wenig alkohol bin dafür aber ein sehr starker raucher. ich bin zur zeit noch auf einer realschule und mache nebenbei einen aushilfsjob in einem CallCenter. Ich bin für jeden Spaß zu haben und nehme vieles mit Ironie und Witz auf anstatt nur ernst zu sein!"...ich hoffe das war nicht zu überzogen!;):D:D:D:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und man merkst dass du mich nicht so gut kennst.:) Ich stell mich mal vor:
"Hallo. Ich bin der Almödi. Ich bin 18 Jahre alt und ein sehr netter Mensch. Ich bin lieb zu tieren, trinke wenig alkohol bin dafür aber ein sehr starker raucher. ich bin zur zeit noch auf einer realschule und mache nebenbei einen aushilfsjob in einem CallCenter. Ich bin für jeden Spaß zu haben und nehme vieles mit Ironie und Witz auf anstatt nur ernst zu sein!"...ich hoffe das war nicht zu überzogen!;):D:D:D:o

nein, ich kenne dich wirklich nicht, aber die aufzählung war für mich einfach nicht passend ;) obwohl ich alles drei gerne sein kann...manchmal....

muss ich mich jetzt auch vorstellen??:eek:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
nein, ich kenne dich wirklich nicht, aber die aufzählung war für mich einfach nicht passend ;) obwohl ich alles drei gerne sein kann...manchmal....

muss ich mich jetzt auch vorstellen??:eek:

Das merk ich mir für die Zukunft;) Es war ja auch nur als simpler Joke gemeint!

Ne du musst dich nicht vorstellen. Ich werd nämlich gleich in meine warme Kiste springen und schlafen!:D