Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ihr glücklichen!
Die vom Studentenwohnheim haben sich wohl gedacht das es besser ist die Miete zu erhöhen und 2 mal die Woche die Flure putzen zu lassen als das auf die Studenten abzuwälzen^^

Ich war nicht da^^

nicht direkt unseren kellerraum,sondern die gänge und gemeinschaftsräume müssen wir sauberhalten...
Wor haben hier im Keller nur eine Tiefgarage und einen Fahrradraum und die werden nicht wirklich geputzt.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ohweih.... was machen wir denn da??

Aber du kannst dir immernoch überlegen nachzukommen.. und wenn nicht, bin ich ja Montag oder Sonntag schon wieder zurück... keine Sorge

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ja das AJhr ging bis jetzt echt flux rum. Aber bald hab ich ja 1,5 Wochen Urlaub. Da freu ich mich drauf. Die Zeit geht bestimmt langsam rum. :D

Dann gehen wir auf jedenfall nochmal in die Cocktailbar. Da gibts nen paar Cocktails die ich probieren muß. ;)