Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hach. Schööön! :)

...mir tut alles weh, ich will heut sooooowas von überhaupt nicht zur Arbeit... :rolleyes: Naja, aber was tut man nicht alles für Deutschland, die Welt, ach, was red ich - FÜR DAS UNIVERSUM! :o

<-- *Held der Arbeit ist*

*Toffi Aspirin Complex anrührt. Hilft ungemein ;) :D

Guten Morgen. Noch eine Heldin der Arbeit hier. Ich bin allerdings nur müde und gedenke im Büro ein Nickerchen zu machen...*ratzepüh*...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
60 Jahre alter Single Malt Whisky abgefüllt

Am Donnerstag den 20. Oktober 1938 füllten die Männer der Mortlach Brennerei nahe Dufftown, Banffshire ein Fass mit frischem Destillat. Jetzt wurden aus diesem Fass 100 Flaschen in besondere Kristall-Dekanter abgefüllt.

Jede Flasche wird in einem besonderen Holzkabinett zusammen mit einer Miniatur ausgeliefert.

The Whisky Store liefert diese Flaschen nur über Vorbestellung an seine Kunden aus.

Ok, es gibt nur 100 Buddeln davon....bzw "Kristall-Dekanter" :D

Nunja...aber soviel geld?????????? Dafür krieg ich den Tigra Twin Top der bei Papa auf dem Hof rumsteht....*mepper* :D :D

und zudem liegt die Brühe schon 10 Jahre in ner Flasche rum.......